Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Und wir kommen wieder
5,5 / 6
Das Hotel ist zu empfehlen. Wenn es aber ausgebucht ist, ist es zu empfehlen, auswärts zu frühstücken. Die Schlange vor dem Buffett nimmt kein Ende und einen Tisch muß man auch finden. Waren jetzt zum 2ten mal da und haben dieses mal nicht im Hotel gefrühstückt, wegen des Andrangs. Ansonsten kann man das Hotel weiter empfehlen.
Das B&B Hotel in Hamburg ist mitte/ende 2008 erst neu eröffnet worden und demnach noch relativ neu! Es verfügt über 7 Stockwerke! Die Zimmer sind schön modern eingerichtet mit bunten Farben!!
zimmer sind ausreichend gross. bett = gut. kleiner tisch = praktisch. regal und haenger sehr praktisch. internet im zimmer !! ebenso telefo !! parken frei !!
alles in allem sehr empfehlenswert. fruehstueck sehr akzeptabel. allerdings kaffe nicht gut, fuer meinen geschmack.
Das B&B Hotel Hamburg Altona ist das günstigste und beste Hotel, dass ich in dieser Preislage kenne.
Ich war als Reiseverkehrskauffrau schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es war super modern, sauber und das Frühstück spitze. Von daher sind die 2 Sterne eigentlich untertrieben. Ich würde es eher mit einen sehr guten 3 Sterne Hotel vergleichen.
Das Hotel ist für Ortsfremde leicht zu finden. Parkplätze im nahen Parkhaus gibt es wohl genug (nicht probiert), direkt am Eingang fehlen Kurzzeitparkpätze, der Behindertenparkplatz war stets zugeparkt. Die Lärmdämmung zur verkehrsreichen Straße hin ist ausreichend, Geräusche aus benachbarten Zimmern kaum zu hören, herabfallende Klodeckel allerdings deutlich!
Wunsch nach einem Raucher-Zimmer wurde erfüllt.
Das Zimmer war klein, aber ordentlich, der Stauraum ist etwas knapp. Am Waschbecken gab es leider keinen…
Das Hotel hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Etwas enttäuscht war ich vom Frühstück, hier hatte ich mir für den Preis etwas mehr erwartet. Die Auswahl war dürftig.
Das Zimmer mit seiner Ausstattung und das Bad waren sehr modern und traf meinen Geschmack! Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Hotel noch nicht lange eröffnet ist, so dass alles noch so schön sauber ist. Die Fenster musste ich allerdings geschlossen halten, denn es ist schon ziemlich laut durch die vielbefahrene Straße.
Eine…
B&B Hotels bieten nur Übernachtung und Frühstück an. In der Nähe der Musicals TARZAN, sehr gute Verkehrsanbindung per S-Bahn in die Innenstadt bzw. zum Hauptbahnhof - ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle.
Für ein, zwei Tage City-Trip bestens geeignet.
Neues Hotel, sauber, optimale Verkehrsanbindung (Bus, U-Bahn, Autobahn) unweit der Alten Flora (Musical-Tarzan).
Idealerweise Zimmer nicht zur Straßenseite nehmen, da diese sehr stark befahren ist und der Lärm - bei geöffneten Fenster - auch im 6. Stock stört.
Das Hotel ist ideal für Städtetrip. Parkplatz ist frei, da auf dem Hof und noch eine Baustelle. Gute Verkehrsanbindung und nahe des Musicals Tarzan. Problem war die Klimaanlage, welche wir nicht in Betrieb hatten, die aber des Nachts ständige Geräusche machte. Hotel recht hellhörig.
Ein schönes Städtehotel in Hamburg mit 5 Etagen. Eingerichtet im modernen Stil mit Frühstück.
Für Städtereisen auf jeden Fall zu empfehlen. Preislich sehr gut und was man dafür geboten bekommt.