Zweckmäßige Ausstattung, für alleinigen Aufenthalt völlig ausreichend. Zimmer leider sehr hellhörig, Nachtruhe war durch andere Gäste nicht immer gewährleistet. Einfaches Frühstücksbüffet, Grundlegendes aber vorhanden.
Ein typisches Hotel der B&B-Kette. Für eine Nacht zur Durchreise gebucht - dahingehend ist das Hotel allen Erwartungen gerecht geworden. Aber kein Haus, in dem ich privat gerne länger bleiben würde, es sei denn es ist wirklich nur zum Schlafen.
Gutes Hotel für Städtetour. Gut erreichbar die U-Bahn und die Bushaltestelle. TG-Plätze vorhanden- Vorsicht ist bei der Ein-und -Ausfahrt geboten - sehr eng.
Stadtnahes Hotel in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und Bus. Kostenfreie Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Ideal für kurze Übernachtungen oder Städtetouren
+ Freundlichkeit Housekeeping
- Fehlende Hilfsbereitschaft an der Rezeption bei Nachfrage nach Leihmöglichkeit eines Handyladekabels. Antwort: 'Das gibt es nicht'. Weniger Minuten später fragte ein Landsmann des Servicemitarbeiters nach einem Handyladekabel und bekam postwendend eines.
DIESES VERHALTEN IST UNAKZEPTABEL!
- Leider hat die Sauberkeit ziemlich nachgelassen.