Das Hotel ist sehr angenehm geführt, Zimmer und Bad sauber und ansprechend. Aufgefallen ist, dass die Zimmer sehr ruhig sind, keine Ganggeräusche bzw. Nebenzimmergeräusche oder Dusche/Toilettenspülung von Zimmern oberhalb zu hören. Das fand ich sehr gut.
Mir speziell war die Matratze etwas zu hart ebenso die Kopfkissen. Diese waren auch sehr hoch und dick gefüllt. Hier etwas too much.
Das Abluftsystem im Bad brachte ein bisschen "schlechte Gerüche" mit sich. Kanalgeruch sowie Küchengeruch. Ist wohl alles ein…
Das B & B Hotel München Messe ist eine einfache, aber saubere Unterkunft etwas außerhalb der Münchner Innenstadt. Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, kann hier recht preiswert übernachten.
Wir wollten ausgeruht unsere Spiele machen und da hat sich das Hotel sehr gut angeboten.
Wir waren zufrieden und wenn wir mal wieder runter kommen,kommen wir gerne wieder vorbei.
Gutes Hotel mit schönen Zimmer, welche bei Hitze durch die vorhandene Klimaanlage gekühlt werden kann. Am Morgen gibt es ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück und am Abend kann eine Pizza den Hunger zwischendurch stillen. Für Geschäftsreisende Top geeignet!
Leider war aufgrund der Messe am Wochenende das Hotel teurer als erwartet. Das wichtige war allerdings alles sauber, genug Ausstattung und Steckdosen versteckt hinter den Vorhängen ;)
Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist unschlagbar! Sehr günstiger Preis, bequemes Bett, Bad sauber. Das Frühstück ist günstig zubuchbar und mehr als OK! Für Geschäftsleute aber auch Städtereisende zu empfehlen! Parkplatz kostenlos.