Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
super Lage
5 / 6
alles bestens, wie von B&B gewohnt. Im Vergleich zu anderen B&B Hotels etwas "ungepflegter". Ansonsten alles in Ordnung. Die Lage in Nürnberg ist kaum zu toppen.
ordentliches hotel mit angenehmen betten/ kopfkissen und schönem bad
leider geht die badtür immer von allein zu und die lüftung ist sehr laut
das frühstück ist sehr einfach gehalten, etwas mehr auswahl an käse und wurst wäre toll
schön wäre auch ein telefon in den zimmern
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Passables Hotel, hinter eintöniger Fassade
5 / 6
Der Eingangs- und Frühstücksbereich wird gerade renoviert. Hoffentlich bald auch die Außenfassade. Zimmer eher klein, Betten und Bad in Ordnung, auch das Frühstück - allerdings dürfte bei Vollauslastung ein Kaffeeautomat nicht ausreichen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Übernachtung mit Frühstück
3 / 6
Die Zimmergröße für 4 Personen war okay. Für einen Kurzurlaub/ Übernachtung war das Bad ausreichend. Der Teppich wies mehrere Flecken auf und wirkte dreckig. Das Frühstück war okay, gutes Angebot, aber Brötchen etwas pappig.
Der Kaffee jedoch war eine Zumutung.
Erst funktionierte das Gerät nicht und dann müsste es wohl mal gereinigt werden. Grauenhafter Geschmack.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Preis Leistung ist gut
4 / 6
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unhöflich.... während unserem nachmittagsschlaf ging die Tür auf und es kam der einer von der Haustechnik rein .... sowas geht nicht.
War waren zum dritten Mal im B&B Nürnberg-City. Wohl wegen der laufenden Renovierungsarbeiten bekamen wir diesmal ein nicht ganz so schönes, etwas abgewohntes Zimmer. Insgesamt würden wir aber auf jeden Fall wiederkommen: Freundliches Personal, saubere und gut schallisolierte Zimmer, effektives Ein- und Auschecken, preisgünstiger Tiefgaragenplatz, völlig ausreichendes Frühstück - und das alles für ca. 70 EURO für zwei.
Nach einem langen Tag ohne Anstehen an der Rezeption durch den Online-Check-In sofort auf's Zimmer und dort feststellen, dass alles in bester Ordnung ist. Und das, obwohl dieses Zimmer noch nicht zu den renovierten gehörte. Komme gerne wieder.