Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
eine Nacht am Dreiländereck
5 / 6
Sehr gut waren die Empfehlungen der Rezeptionistin für ein Restaurant und für eine Strandbar in Basel.
Die Lage ist absolut super.
Das Zimmer war klein aber fein.
Das Frühstück für 7,50€ finde ich zu teuer.
zum schlafen ok. Es gibt keine Parkplätze. Auf Anfrage beim Check in wird einem die Auskunft erteilt dass man auf die Schweizer Seite zum parken fahren soll. Restaurant nicht vorhanden. Einzige Möglichkeit: Pizza bestellen
Das Zimmer war recht klein,so dass bei 2 Koffern ein gewisses Platzproblem beim Öffnen der Koffer besteht.Zimmer und Bad aber sehr sauber. Das Zimmer sehr ruhig, trotz Straßenlage (schallgedämmte Fenster?). Das wenige sichtbare Personal war freundlich und hilfsbereit.Der Check-in hat auch außerhalb der Rezeptionszeit gut geklappt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gut und Günstig
6 / 6
Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop unserer Urlaubsreise genutzt und waren echt begeistert. Das Familienzimmer war sauber, die Dusche und das WC in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Das Hotel liegt gegenüber eines Einkaufszentrums und direkt am Rhein.Das Frühstück war gut, nur das Angebot an Tischen war ein klein wenig begrenzt.
Das Zimmer war in einem guten Zustand und das Personal sehr freundlich.
Enttäuscht war ich von dem Lärm. da die Wände sehr hellhörig sind und die Straßenbahn schon einen gewissen Lärmpegel mit sich bringt was man vielleicht durch dickere Fenster ein wenig reduzieren könnte. Ansonsten würde ichd as Hotel jederzeit wieder besuchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Weil an der Grenze
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, Frühstück o.K.. Der Mann an der Rezeption(leider haben wir den Namen nicht) hat jedem Gast den Aufenthalt durch seine nette Art angenehm gemacht.Lob!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Städtetrip Basel
6 / 6
Sehr sauberes und geschickt gelegenes Hotel. Check-In war super einfach und das Zimmer für einen Städtetrip mehr als ausreichend (sauber, gemütliches Bett, eigenes Bad- natürlich alles nicht super groß, aber wenn man nicht den ganzen Tag dort verbringen will- super).
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Waren nur eine Nacht da. Für eine Nacht wars ok, Für mehr Nächte zu beengt. Frühstück nichts besonderes, aber gut und ausreichend. Aufzug testet die Geduld