Gutes Essen, tolle Aussicht ins Baselbiet bis Deutschland mit ruhiger Lage
Für das Seminar waren wir im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer ist von einfacher Art, aber sauber.
Wunderschöne Lage mit Sicht auf das Baselbiet. Ruhige, ländiche Lage.
Hotel mit Schwimmbad (ohne Aussenterrasse) und Sauna. Gratis Wasser und Aepfel im Ruhebereich.
Das Schwimmbad ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Es hatte viele Familien mit Kindern.
Eingangsbereich und Restaurant sind cool eingerichtet. Auch die Wände im Schwimmbad wurden frisch gestrichen. Ansonsten wären einige Renovations- und Unterhaltsarbeiten nötig wie z.B. Flurwände ausbessern, Terrasse jäten usw.
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Man findet hier Ruhe und Ausgleich vom Alltag
6 / 6
Sauber, freundliches Personal. Als Kurgast rücksichtsvoller Umgang erlebt. Man findet hier eine ruhige Oase in der Natur. Personal von der Physiotherapie ebenfalls freundlich.
beste Gastronomie mit Erholung im Grünen verbunden
6 / 6
Erholung im Grünen mit bestem gastronomischen Angebot , durch "Claire&George"auf Bad Ramsach aufmerksam geworden wegen meiner gelähmten Ehefrau und dem Pool-Lift Angebot
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wirkt zum Teil renovierungsbedürftig, vorallem der Badebereich. Zimmer sind renoviert und die Leitung gibt sich Mühe schön zu dekorieren. Leider sehr ringhörig.
Insgesamt eher gut, da Aussicht, Ruhe und Natur einfach top sind. Die Preise für die Einzelzimmer im Nebengebäude sind seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr sehr stimmig für mich. 140 Fr. für so ein veraltetes Zimmer mit kaputten Teppich und zusammengewürfelten, teils in die Jahre gekommenen Möbeln halte ich einfach für Wucher. Das reisst die Nespressomaschine dann auch nicht raus. Max. 120 Fr. in der Hochsaison wäre passend, max. 110 Fr. in der Nebensaison und 90 Fr. als Spartarif.
Beim Frühstück hört man immer wieder…
Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Es gibt eine große Bäderabteilung und ein Restaurant .
Sehr nettes, hilfsbereitesPersonal.
Das Zimmer war angenehm groß, sehr sauber und auch das Bad sehr sauber .
Das Frühstück war in angenehmer Atmosphäre. Ein tolles Frühstücksbuffet.
Freundliches Personal und gutes Essen in einem schönen Hotel
5 / 6
Schönes, preiswertes Hotel, gutes Angebot bezüglich Essen, Wellness und vor allem freundliche Bedienung. Für Relax-Aufenthalt sehr geeignet. Den Eingangsbereich könnte ich mir etwas freundlicher V^vorstellen, wirkt etwas düster und rustikal, biedern.
Sehr schöne und ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer mit schöner Aussicht und geschmackvoll eingerichtet. Hotel mit Quellwasserpool und Sauna. Feines Essen