Gepflegt sehr Nettes Personal waren 15 . Etage geiler Ausblick. Pool mit Animation für die Kids haben sich wohl gefühlt.
Essen sehr reichhaltig von allem was dabei wiederholt sich halt alle 3 Tage.
Hotel teilweise familienfreundlich, große Zimmer, Junior Suite zu empfehlen. Kleines Unterhaltungsangebot für Kinder. Schönes Abendprogramm jeden Tag mit toller Bar. Pools sind eher durchschnittlich. Alles insgesamt etwas renovierungsbedürftig aber sauber und ok. Sehr breites Büffetangebot. Etwas umständlich geregelter Ablauf. Lage ist super, nur eine Straße zwischen dem Surferstrand. Toller Meerblick und Teideblick in den oberen Stockwerken.
Im Vergleich zu H10 vor 9 Monaten eher weniger emp
3 / 6
Der Service ist super und auch die Mitarbeiter sind mit 10 🌟 zu bewerten.
Aber das Butter zum Frühstück fehlt. Oder das das Zimmer einen Sanierungsrückstau hat, erwartet man nicht von einem 4 Sterne Hotel.
Super Lage, sehr freundliches Personal!, sehr sauber; das Essen im Restaurant ist ok, Spezialitäten-Restaurants sind super! Das Hotel ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, aber die Vorteile überwiegen - wir kommen gerne wieder!
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Man kann Restaurants und verschiedene Geschäfte direkt vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Gleiches gilt für einige Sehenswürdigkeiten, die ohne großen Aufwand zu Fuß erreichbar sind. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Strand. Das Hotel selbst ist zwar alt, aber sehr sauber. Die Möbel im Hotel sind jedoch veraltet, was nicht nur die Zimmer, sondern auch die Restaurants betrifft. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen. Die Anordnung des Zustellbettes…
Buffet Auswahl , sehr einfach.
Zimmer alt und nicht schön, nicht einmal ein ,Wasserkocher.
Personal nicht sehr freundlich.
Irgendwie zu wenig Liegen und Stühle.
Schöne Anlage mit toller Lage, Essen und Service waren gut, das Zimmer im 10.Stock bot einen super tollen Blick zur Strandpromenade und aufs Meer, ein cooler großer Eckbalkon, das Bad war okay lediglich die Toilettennische dürfte etwas größer sein, im Ganzen könnte dem Zimmer eine kleine Renovierung mal wieder gut tun.
Unser Fazit, wir hatten einen tollen Urlaub und angenehmen Aufenthalt in der Anlage.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Hotel hat einen sehr schönen Meeresblick. Jeden Abend werden die Gäste bei der Bar mit dem Abendprogramm bestens unterhalten. Besonders ist die Leistung von dem Barkeeper "Borja Castañeda Del Pino" hervorzuheben. Wir sind zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren hier. Dass Team hat sich zum zweiten Aufenthalt deutlich gesteigert. Macht weiter so🤗👌👍