Das Hotel ist mit Abstrichen für einen Urlaub geeignet, wer mit Flugzeuglärm umgehen kann und toleriert, dass all inclusive nicht immer all bedeutet. Jedoch kein 5 Sterne Hotel. Lange Wege im Hotel sind zurückzulegen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt und vielseitig. Die naheliegenden Strände sind trotz des rauen Meeres angenehm und gut zugänglich. Das Essen sowie die Auswahl ist vielseitig und es war für jeden etwas dabei.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Unser Aufenthalt im Barcelo Tenerife war sehr gut. Die Einrichtung des Hotels hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett und aufmerksam.
Die Hotelanlage ist eine der schönsten die ich bisher gesehen habe. Offen, weitläufig, schöne Einrichtung, alles perfekt.
Großes Manko sind für mich 2 Dinge:
1. Kostenpflichtiges Wasser für Halbpension:
Simples 0.5 l Wasser kostet 3.50€!! Bei 28 Grad und untrinkbarem Hahnenwasser ist das eine Zumutung. Heutzutage einen solchen Preis für Wasser zu verlangen gehört für mich bestraft.
2. Abendbuffet:
Das Essen an sich ist solide. Allerdings für meinen Geschmack eine sehr kleine Auswahl. Zudem war einmal der Salat…
Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Hervorzuheben ist die wirklich schön angelegte Hotelanlage, das sehr freundliche und durchgehend aufmerksame Personal und die Sauberkeit allerorten.
Die hier und da kundgetane Kritik wegen des Fluglärms ist für uns nicht nachvollziehbar. Die Lage des Hotels nah am Flughafen dürfte jedem bei Buchung klar sein. Wir haben die Flugzeuge schon am zweiten Tag nicht mehr als störend wahrgenommen.
Was uns auch positiv überrascht hat, ist die Verfügbarkeit von Liegeplätzen an den…
Ein insgesamt sehr schönes Hotel. Mit sehr gepflegten Anlagen, aufmerksamen Personal und tollem Essen.
Die Anlage ist insgesamt recht groß, aber dennoch ruhig und nicht überfüllt.
Lage ist gut, Service in jedem Aspekt schell und hilfsbereit. Die meisten sprechen dort Spanisch und englisch. Bei den Bars hat man als All Inclusive Kunde eine vernünftige Auswahl, zusätzlich gibt es dort Snacks. Liegen reservieren ist verboten (es wird trotzdem jeden liege ab 10 für den Rest des Tages reserviert sein). Das essen im einzigen inbegriffenen Restaurant ist leider unterirdisch. Es ist stark unterwürzt teils nicht durchgekocht und teils überkocht. Leider selten etwas gegessen was gut war. Es gibt noch…