Fremdsprachenkenntnisse und Kompetenz känn ich nicht bewerten, da nicht benötigt.
Die Wohnung liegt am Berg, von der Eingangsseite aus muss man 1 Geschosstreppe hochgehen - daher als nicht behindertenfreundlich eingestuft. Die Terrasse liegt zur Bergseite hin, mann kann von der Küche aus ebenerdig auf die Terrasse gehen. Nicht so gut gefallen hat mir die Raumaufteilung mit einem Wohn- und gleichzeitigem Schlafzimmer.
Sehr ruhige Lage.
Eine ruhige Unterkunft in traumhaft schöner Gegend
5,4 / 6
Wir würden diese Ferienwohnung jederzeit wieder wählen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Maria Gern nicht, deshalb ist es besser mit dem Auto anzureisen. 3 Gaststätten in Laufweite sind ausreichend. Verschiedene schöne Wanderungen können auch von hieraus begonnen werden.
Es war ein schöner Kurzurlaub. Die Ferienwohnung ist gemütlich mit einer Terrasse, von der aus die Berge zu sehen sind. Natur pur mit Blick auf eine Weide mit Schafen.