Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Glamping im Baumhaus
5 / 6
Außergewöhnliches kleines Abenteuer in der Natur mit sehr viel Ruhe und ausgesprochen liebevollen Details. Tolle Baumhäuser, schöner Garten, freundliche Hotelbesitzer, leckeres Frühstück und direkter Blick auf den Sternenhimmel.
Tolle Lage, super Austattung und sehr nette Gastgeber. Auch super für Kinder. Viele Möglichkeiten zum Spielen. Perfekt zum Entspannen für ein paar Tage.
Genau das, was ich für eine Auszeit gesucht hatte. Ein besonderer Ort in einer besonderen Gegend, für einen besonderen Aufenthalt. Eine Überraschung war die Mitbenutzung des erst seit März in betrieb befindlichen Sauna-Wagens. Abtauchen in die eiskalte Kammel. Genial! Das war sicher nicht der letzte Aufenthalt im Nest für mich.
"Baumhaushotel Auszeit" hier ist der Name Programm
6 / 6
Sehr sauber. Es liegt absolut idyllisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wer eine Auszeit benötigt und runterkommen möchte, ist hier absolut richtig.
Wir haben als Familie mit Kindern hier eine wundervolle Zeit verbracht. Sehr idyllisch gelegen an einem kleinen Fluss. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Für gross und klein, hier ist für jeden was dabei. Und die Gastgeber sehr freundlich und sympathisch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Keine Weiterempfehlung
2 / 6
Die Anlage wurde wohl mal mit viel Liebe gestaltet und Details wurden liebevoll ausgesucht. Leider scheint es so als wäre es schon seit langem nicht mehr gepflegt worden. Das Frühstück war eine riesen Enttäuschung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht passen. Aufgrund der anderen Bewertungen sind wir von sehr positivem ausgegangen, mit unserem jetzigen Wissen hätten wir das Hotel aber nicht gebucht. Auf unser detailliertes Feedback an die Besitzer, haben wir leider keine Antwort erhalten, wir haben…
"Hotel" ist übertrieben, handelt es sich doch zum drei Holzhäuser mit vollem Komfort in auf einer Landparzelle, welche abseits des Verkehrs ist und von einer kleinen Waldgruppe und einem Flüsschen umgeben ist. Der ideale Ort, um ab dem Rummel einmal über den Sinn des Lebens nachzudenken.
Die Baumhäuser sind gemütlich, aber schick und modern eingerichtet und liegen in einem kleinen Baumhain an einer wenig befahrenen Straße und direkt an der Kammel.