Schönes großes Zimmer, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, hier störten nur die aufgebackenen Brötchen!
Busgesellschaften frühstückten im Konferenzsaal, sehr aufmerksam den anderen Gästen gegenüber.
Ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Tönning ist nicht Sylt: sehr empfehlenswert für alle, die noch wissen, wie man die Seele baumeln läßt!
Wenn man absolute Ruhe wünscht,hat man das richtige Hotel gebucht.
Das Zimmer war außergewöhnlich groß und schön hell.
In den Betten schlief man super gut.
Ich hatte etwas Pech mit dem Wetter, gerade da habe ich die Angebote und Qualität des Hotels genossen, super Wellness Angebote und Zimmer, in denen man sich wohlfühlen kann! Da würde ich wieder hinfahren!
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Zimmer war sauber. Obwohl das Hotel ausgebucht war, ging alles gemaechlich und rübig zu. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Sonderwuensche werden ohne grosses Murren erfuellt. Hunde sind willkommen.
W Lan kostenlos, Tee Ecke,
Das Hotel war soweit gut. Man kann wirklich über nicht viel Klagen! Die Zimmer haben uns von der Größe gereicht, das Bad war optimal, der Balkon war auch sehr schön und ein ausrechend großes Fernsehen war auch vorhanden. Das Hotel eigene Restaurant war echt Spitze, egal ob Frühstück oder Abendbrot.
Kleine Mängel waren trotzdem vorhanden:
- dreckiges Duschhandtuch (lauter rote Flecken, vermutlich Schmicke)
- ein Handwerker der Plötzlich im Zimmer stand
- Auf der Tischdecke beim Frühstück waren noch…
Das Hotel ist relativ überschaubar in der Größe. Es ist zu spüren, dass die letzte Sanierung noch nicht sehr lange her ist, alles ist sauber, ordentlich und lädt mit lässigem Charme zum verweilen ein.
Das Zimmer war angemessen in der Größe, hatte eine gemütliche und uneinsichtige Terrasse und war sehr ordentlich. Auch im Bad gab es keinerlei Mängel.
Das gebuchte Wochenende beinhaltete Frühstücksbuffett und Drei Gänge Menus an beiden Abenden.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war…
So gut habe ich noch nie in der Schule geschlafen.
5,8 / 6
Die ehemalige Berufsfachschule ist gut positioniert. Zum Marktplatz sind es nur wenige Schritte, die Bahn fährt vor dem Haus ab (außer Nachts, also keine Ruhestörung). Unser Zimmer war großzügig geschnitten und bot einen großen Balkon. Moderne Computer mit schnellem Internet stehen auf der 1. Etage, W-lan ist auch vorhanden.
Im Restaurant unbedingt den Schafskäse aus der Region probieren. Bei einem Ausflug zum Leuchtturm von Westerhever lohnt es sich auf dem Weg bei Lilo und Karl-Heinz rein zu schaun…
Unser Zimmer war nett hergerichtet, sogar eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen inkl. Sitzauflagen und Tisch war vorhanden. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer sehr gut gegen Straßenlaternen ab.
Der Raum sowie das großzügige, durchdacht eingerichtete Bad waren sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt.