Gutes Hotel mit drei fußnahen, super schönen Stränden
5,2 / 6
Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand und wird den ganzen Tag von sämtlichen Mitarbeitern gepflegt. Die Anlage ist sehr weitläufig, sodass man sich sehr schnell mal verlaufen kann, nach 3-4 Tagen Aufenthalt kann man sich dann aber langsam orientieren.
Die Anlage bietet 2 große Pools, die von uns allerdings gar nicht genutzt wurden, da sich direkt vor dem Hotel 3 wunderschöne Strände erstrecken.
Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich geputzt und selbst die Toiletten am Strand waren immer (!) sauber.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wie immer klasse!
6 / 6
Es war wieder mal ein grandioser Urlaub, wie jedes Jahr dort. Es passte wieder alles zum natürlich super guten Klima dort. Wie immer Essen top, Zimmer sehr sauber. In diesem Hotel gibts jedes Jahr etwas neues wie z.b. an der Mini Disco die Treppen weg, wodurch nu dort besser Luft ist. Die Gäste dort waren gemischten Alters. Aber wer dort keinen Anschluss findet , ist es selber schuld. Personal ist mehr als freundlich und auch hilfsbereit ohne Trinkgeld. Liebe Grüsse an Maria noch und Danke Danke für alles !
Beste…
Hotel super sauber, Zimmer ausreichend und sauber, Anlage sehr sauber, wir haben für Januar 2013 wieder dieses Hotel gebucht, Weiterempfehlung auf jedenfall !!!
Preis-Leistung mehr als gerechtfertigt
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ehrliche Bewertung des Beach Albatros Resorts
4,8 / 6
Das Beach Alabtros Resort ist eines von mehreren Albatros Hotels in Hurghada, es hat 730 Zimmer die auf ein 3-stöckiges Haupthaus, mehrere Nebengebäude und Bungalows verteilt sind.
In unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden, es wurde jeden Tag gereinigt, auch die Betten wurden jeden Tag frisch überzogen, was nicht einmal in manchen Hotels in Deutschland üblich ist. Die Zimmergrösse war ok, aber für Familien mit Kindern wäre ein etwas grösseres Zimmer von vorteil, wir waren zu dritt in einem Sparzimmer von…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Spiel, Spaß, Sonne, gute Laune
5 / 6
Das All-Inclusive Hotel gibt es schon über 10 Jahre, es besteht aus einem Haupthaus (4 Etagen-, Raucher/Nichtraucherzimmer-Zimmer auf den Fluren gemischt, Zimmer zum Pool/Strand könnten aufgrund des Animationsprogramms ab 10 Uhr etwas lauter sein), in denen sich auch die 5 Restaurants sowie die Bars und Cafes (LEIDER nur Raucherbereiche, im hinteren Bereich der Lobby sowie in der 1. Etage im Treppenhaus und 3 kl Tische in einem Cafe, wo auch geraucht wird, ist eine "rauchfreie" Zone) befinden.
Wir haben viele…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Zweiter Urlaub im Beach Albatros Resort
6 / 6
Das Hotel ist eine sehr Große und saubere Anlage. sehr sauber ist es auch immer, zu Speiseräumen und zum Zimmer, auch in der Lobby, ist immer einer der mit dem Feudel sauber macht, denn es könnte ja mal irgendwo etwas Dreck sein.
Hat uns sehr gefallen,sehr sauber und das Personal
5,8 / 6
War alles sehr gut aber es könnte auch hühner oder Putenschnitzel geben (Österreichische Küche ) ansonsten das essen auch sehr gut.Die Anlage sehr sauber,Personal sehr freundlich. Die Animation war auch sehr super.Wir werden auf alle fälle wieder kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Super schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6
Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Fūr einen reinen Badeurlaub Super geeignet. Strand und Pool sind sehr groß und gepflegt. Zimmer sind ausreichend groß und eingerichtet. Beim Essen ist fūr jeden etwas dabei.
Das Hotel ist in einem guten Zusatnd und das Essen war sehr gut, was wir nicht erwartet hatten. Lediglich die Schnäpse und Cocktails sind, bis auf Pina Colada, nicht trinkbar. Gut dagegen waren das Bier und die Weine. Es wurde immer irgendetwas im Hotel repariert bzw. umgebaut, was bedeutet, dass wirklich darauf geachtet wird, dass alles in einem super Zustand ist.