Hotel ist super nette Animation und Gäste vor allem genug abwechslungs und viele nette Leute.Die Aktivitäten sind auch sehr abwechslungsreich in großen und ganzen zufrieden.
Im Hotel ist für alle Altersgruppen was dabei.
Unser Zimmer,war ausreichend groß.
Hier und da ein paar kleine Schäden aber zum schlafen absolut ausreichend.
Das essen ist super gewürzt und hat uns lecker geschmeckt. Ein klein wenig mehr Abwechslung wäre schön aber wir haben alle was gefunden.
Die hauptpools waren super warm und wir wurden super nett behandelt von allen Mitarbeitern.
Sehr gutes Hotel. Auch Getränke besser wie gedacht. Leider kein Ouzo mehr das war das einzige was uns gefehlt hat. Strandbiys super nett und die Kellner am Strand super. Was sie leisten ist wirklich sehr gut. Lobby gab es auch einen mit weißen Hemd abends der uns sehr arrogant aufgefallen ist aber den gibt es überall. Sonst alles sehr gut. Wunderschönen Zimmer mit Meerblick bekommen Danke. Haben uns sehr gut erholt.
Schade, man konnte diese Anlage mit einer 5 Sterne Anlage vergleichen, leide kaput gespart
3 / 6
Mit viel Vorfreude gekommen und enttäuscht abgereist, wir waren zum 3. und letzten mal hier, es wurde seit unseren letzten Besuch alles auf Sparflamme getrimmt.