Super sauber und mit Liebe eingerichtetes Hotel mit super lockerer, netter Atmosphäre!
Auch mit Hunden einfach nur unkompliziert. Mit Hundedecken und Näpfen und Hundedusche draußen. Nur ein Hundehandtuch wäre noch hilfreich. Am schönsten ist die Lage zwischen Meer und Binnensee und Einkaufsstraßen mitten in den Dünen. Traumhaft schön!
Tolle Anlage direkt am Strand und der Seebrücke. Das Personal ist jung, dynamisch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr freundliches Personal und schöne Anlage. Das Frühstück und das Abendessen im Holy Harbour allerdings miserabel und steht nicht im Verhältnis zum Preis. Dennoch würde ich wiederkommen. Allerdings andere Lokalitäten aufsuchen.
Keine Informationen über die aktuelle Situation, keine Hinweise bzgl. das man das Frühstück auch anders bekommen kann, WLAN und Fernseher Ausfall, kostenloses Getränk erst bei der Abreise, hätten gerne eine Informationsblatt Übergabe alle möglichen Aktivitäten im Motel, Zimmer war bedingt ok im Rahmen vom Fenster noch Hundeharre, sehr warm im Zimmer, und das alles für 1.450, Euro für 7 Tage
Das Hotel bietet alles, was man für einen abwechslungsreichen Urlaub braucht. Das Ocean-Zimmer hat besten Blick auf herrliche Sonnenuntergänge, Strand und die Seebrücke. Der Service ist top, Küche ebenfalls. Beste Adresse in Heiligenhafen👍
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Hotelzimmern und Suiten und aus mehreren einzelnen Häusern mit Appartements.
Passt von außen betrachtet und von der Einrichtung auch nach Key West.
Im Hotel arbeiten gefühlt mehr Aushilfen als ausgebildete Kräfte.
Fazit: Schönes Hotel in hervorragender Lage mit teils unpraktisch eingerichteten Zimmern, dessen Preis ganz wesentlich durch seine Lage bestimmt ist.
Ein herrlicher Urlaub. Ist bereits weiterempfohlen
6 / 6
Meiner Frau und mir , Vera u. Wilhelm Flor , haben Hotel und gesamtes Personal , einschl. Raumpflege , die öfter etwas kurz kommen , ausgezeichnet gut gefallen ! Meine Frau ist gehbehindert und hat einen Rollstuhl als Begleiter . Erwähnen möchte ich die Hilfsbereitschaft der Rezeption -und des Service - einmalig toll !
Wenn es unsere Gesundheit erlaubt , sind wir nächstes Jahr wieder bei EUCH '
Gern ' nehmen wir alle Neuerungen und Sonstiges per PC wahr !