Das Bad sehr klein, sehr warm im Zimmer leider funktioniert die Klimaanlage nicht. Fenster konnte aufgrund der angrenzenden Heizung Raum und Ausenklima Anlagen nicht geöffnet werden.
Freundliches Personal
Hotel in guter Lage für einen Wochenend-Trip nach Brüssel. Zimmer sind eher klein und könnten ein wenig Liebe gebrauchen, aber für ein paar Tage, völlig ok.
Das Hotel liegt in der Nähe des prächtigen Großen Palastes. Das Zimmer und das Bett sind klein, aber sehr sauber. Die Einrichtung ist durchschnittlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend mit gutem Kaffee und einer guten Auswahl an Brot, Gebäck, Eiern, Joghurt, Säften, Obst usw.
Wir haben einen Tag vor der Anreise gebucht und einen super Preis erhalten. Für die Top Innenstadtlage hat man hier ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt sehr zentral mit guten Parkmöglichkeiten (am Hintereingang des Hotels!!) Der einzig positive Aspekt.
Ich kann dieses Hotel trotz der Superlage leider nicht empfehlen. Man muss mit Bettwanzen rechnen
Wir hatten keinerlei Erfahrung diesbezüglich auf unseren vielen Reisen bzw. Städtereisen. Das Ausmaß der Bisse am ganzen Körper, unerträglicher Juckreiz,körperliches Unwohlsein, cm-große Quaddeln bildeten sich bei uns erst 1 Woche später nach der Abreise aus.
Den Stern für das Zimmer musste ich…