Gut gelegenes Hotel in der Brüsseler Innenstadt mit gutem Frühstücksbuffet.
Etwas zu teuer, aber war eines der günstigeren Hotels kurzfristig (1 Monat davor ca. gebucht) in der Innenstadt
Das Bedford Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Brüssel und ist für einen Städtetrip ideal. Wichtige Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Umgebung. Die Anbindung an den ÖPNV in Brüssel ist hervorragend.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Nicht zu empfehlen!
1 / 6
Nicht sauber (fremde Haare in Bett und Bad), zu hellhörig (Krach vom Flur und von draußen), unangekündigte Bauarbeiten direkt vor dem Zimmer, Zimmer nicht renoviert und ungepflegt, kein Fenster und keine funktionierende Abluft im Bad
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
6 / 6
Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was man benötigt. Die Sauberkeit war durchgehend in Ordnung, ebenso der allgemeine Zustand des Hotels.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, was es sehr attraktiv macht, da man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit den nahe gelegenen ÖPNV erreichen kann.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Einzig die Mitarbeiter in der Rooftopbar gehören einmal auf Freundlichkeit und Service am Gast geschult.
Das Frühstücksbuffet ist gut und lässt keinen hungrig aufstehen.
Das Zimmer war leider sehr abgewohnt und bedarf mal einer Renovierung. Es ist zweckmäßig eingerichtet aber etwas klein.…
Ein schönes, solides und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Es ist für einen Kurztrip nach Brüssel sehr geeignet. Es ist ein Parkhaus vorhanden, was 13 Euro pro Tag kostet. Im sechsten Stock gewohnt und da war es trotz Klimaanlage stickig im Hotelzimmer
Das Hotel leigt sehr zentral und sogar fußläufig zum Bahnhof "Midi" und zum Grand Place. Die Zimmer sind groß gestaltet und besonders das Früshstück hat mir gut gefallen. Nur bei kalten Temperaturen sind die Zimmer leider auch ziemlich kalt.
Hotel ist sehr zentral.Trotzdem nachts sehr ruhig .Größe der Zimmer ist ausreichend.
Saubere Anlage
Betten sind bequem.
Personal ist stets bemüht bei Fragen zu helfen
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Reisegenuss wird durch das tolle Frühstück verstärkt.
Perfektes Hotel für EU-Konsortialtreffen.
Wir waren für das Abschlussmeeting eines EU-Projekts mit einer großen Gruppe hier und sind sehr zufrieden. Die Lage ist sehr zentral. Besonders beeindruckt hat uns der Konferenzsaal: Er ist sehr angenehm gestaltet, modern und bietet die ideale Atmosphäre für produktive Meetings. Insgesamt eine erstklassige Unterkunft für anspruchsvolle Gruppenveranstaltungen und Projekt-Events.