Wir waren das 8. oder 9. mal im Bella Vista. Es war ein 14-tägiger Erholurlaub. Wir wurden wie immer sehr freundlich begrüßt. Und haben uns sehr wohl gefühlt.
Klein, ruhig, gemütlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Direcke Strandlage ist schön, da das Hotel auch diereckt in der Stadt ist. sehr pracktisch! Für den Kurzurlaub ist es perfeckt! Für längere Aufenthalt etwa zu ruhig.
Das Hotel hat nur 3,5 Sterne aber es gibt meiner Meinung nach nicht viel zu bemängeln. Es befindet sich direkt im Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind leicht erreichbar. Die Anlage ist zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend, auch die zwei kleinen Strandabschnitte. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel. Buche nichts anders mehr seit 8 Jahren!
6 / 6
Überschaubares sehr gepflegtes kleines Hotel. Top für Personen die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Zentrale Lage und kurze Wege vom Strand bis zum Zimmer oder Speisesaal. Essen auch top.für jeden etwas dabei.von allem genug da und frisch.
Schöne Zimmer und das personal im ganzen Hotel super freundlich und zuvorkommend.
Die angrenzende caribbean Bar ist auch exzellent und um jeden Abend ausklingen zu lassen ein highlight.
Preis Leistung sind für bodenständige menschen hier in allem erfüllt.
Ich persönlich…