Fand den Aufenthalt aufgrund des Ambientes als sehr gelungen, mit Ausnahme der Mißstimmung bei unserem vorgetragenen Wunsch eines Zimmerwechels. Im gesamten aber für Wiederholungen sehr hohes Preisverhältnis; würde gerne nochmal wiederkommen, würde aber auf günstigere Preise warten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Klein aber fein !
6 / 6
Neues Haus mit allem Komfort.
Gute Parkmöglichkeiten, viele interessante Auflugsziele in der näheren Umgebung schnell erreichbar.
Tip für Regentage: Solymar- Therme in Bad Mergentheim
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Ein total nettes Hotel zum Wiederkommen
6 / 6
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und auch sehr nette und hilfsbereite Betreiberinnen! Jederzeit gerne wieder. Ich war mit einer kleinen Frauengruppe übers Wochenende da und wir würden uns sofort wieder für dieses nette kleine Hotel im schönen Taubertal entscheiden. Es hat einfach super zu uns gepaßt, war sehr schön und sauber und beim Frühstück war auch alles da und lecker.
Wir hatten diese Übernachtung als Gutschein geschenkt bekommen und waren mehr als überrascht über das äußerst angenehme und andere Ambiente dieses kleinen schönen Diamants. Wer bereit ist auf ein anderes und schöneres Haus einzulassen, ist hier bestens aufgehoben. Und wer gerne etwas tiefsinnigere Gespräche führen möchte ebenso.
Wunderschönes Hotel, mit viel Liebe eingerichtet! Frau Baumann und Tochter sind so unglaublich tolle Menschen! Wir fühlen uns immer wie zu Hause. Besser geht es nicht!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Selten und außergewöhnlich schön
6 / 6
Als wir abends ankamen hatten wir das Gefühl vor einer kleinen Villa zu stehen.Meine Tochter glaubte nicht das dies ein Hotel ist.Wir wurden gleich herzlich von der jung gebliebenen Chefin empfangen die auf uns einen aufgeschlossenen und ehrlichen Eindruck machte.Wir hatten 2 wunderschöne grosse Zimmer die wie geleckt sauber waren und wir uns wie zu Hause fühlten.
Die komplette Inneneinrichtung ist perfekt im Shabby Chic Style eingerichtet und bis aufs kleinste Detail aufeinander abgestimmt.
Ein Traum in Weiss…
Schönes Hotel aber niemals wieder!
Was soll ich sagen, das Hotel habe ich in 2 Wochen dreimal besucht - also war ich durchaus zufrieden und dabei Stammkunde zu werden.
Schöne Zimmer, gutes Frühstück - also alles gut! Wenn da nicht die Betreiberin wäre.
Nach dem ersten Aufenthalt ( gebucht über booking ) der Hinweis doch anzurufen - da gibt’s einen Sonderpreis. Gesagt getan. „ Ach wie schön, sie kommen wieder! Da reserviere ich das schönste Zimmer für Sie“, so die Dame des Hauses am Telefon.
Drei…