Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotel in ruhiger Lage,sehr gut zur Erhol. u. wande
6 / 6
das Hotel liegt in 1100m Höhe.Wanderwege direkt vom Hotel sodass man nicht mit dem Auto fahren muss.
Personal sehr freundlich,Essen super lecker(Koch hat 5Sterne verdient) und sehr reichlich,Wellness nach w.andern sehr angenehm.Tisch zum bestimmten Anlass sehr liebevoll hergerichtet.Personal auch sehr aufmerksam.Alles in allem zur Erholung und Abschalten sehr gut geeignet.
Waren für ein verlängertes Wochenende in der Sonnenklausel und es war mehr als perfekt!
Zimmer sehr groß und geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!
Perfekter Kurzurlaub!
Wir durften im Mai für 1 Woche Urlaub, die Herzlich- und Freundlichkeit bei Familie Schwenken und Friedl genießen. Das Abendessen war ein Hochgenuss, der Koch ein Genie, alles mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten verfeinert. Die Zimmer sehr sauber und mit einer atemberaubender Aussicht. Das ganze Team liebevoll und mit einer natürlichen Herzlichkeit, einfach toll. Danke, das wir Euch kennenlernen durften und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder zu Euch. Ihre Familie Gentner aus Rheinfelden
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Wohlfühlhotel, liebevoll und gastfreundlich
6 / 6
Ein Wohlfühlhotel unter liebevoller und gastfreundlicher Leitung. Wir haben nichts auszusetzen und kommen garantiert wieder. Einer der vielen Highlight war der Wellnessbereich und das sehr gute Essen mit Kräutern aus eigenem Anbau.
Ich war im August als Alleinreisende im Berghotel Sonnenklause und habe mich sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre und verbindliche Art der Inhaber haben sehr dazu beigetragen. Die Lage auf der grünen Wiese am "schönen Ende der Welt" hat mir sehr gefallen; ich konnte sowohl vom Hause aus schöne Wandertouren starten, als auch nach kurzer Fahrzeit die größeren Orte der Umgebung erreichen. Es war rundum ein gelungener Urlaub, den ich in guter Erinnerung behalten werde!