Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Tolles Hotel, tolle Lage!
5,8 / 6
Das Best-Western Hotel liegt in der Luitpoldstraße, das ist total zentral in der Nähe der Innenstadt von Bamberg. Es hat 96 Zimmer und gleich eine Tiefgarage, wo man sein Auto hineinfahren kann. Wenn man Gast ist, bekommt man eine Dauerkarte für die Zeit der Anwesenheit, so kann man bequem ein- und ausfahren. Wir kamen um 12 h an und unser Zimmer war schon bezugsfertig. Nationalitäten waren auch viele Amerikaner, die dort noch stationiert sind. Gebucht hatten wir mit Frühstück.
Tolles Hotel mit super Service,…
Das Best Western liegt nahe dem Zentrum und ist ideal für Erkundungen in und um Bamberg. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit, eine Tiefgarage gegen Gebühr steht (mit Aufzug) zu Verfügung. Unser Zimmer war klimatisiert mit schöner großer Dusche und Flachbidschirm. Künftigen aufenthalten steht nicht`s im Weg.
Fast schon 4 Sterne.
Neues Hotel mit sehr guter Ausstattung und perfektem Service. Wir sind seit Jahren Best Western Stammgäste, hauptsächlich in USA und Deutschland, aber dies war das beste in dem wir bisher waren. Es passte alles und das Hotel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Bewertet wurden nur die relevanten Punkte bzw. genutzten Einrichtungen. Gastronomie: Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Schön war die Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken.
Zentrale Lage: zu…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Lohnenswert
5,7 / 6
Zentral gelegenes Mittelklassehotel Superior, von dem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind. Sehr nettes und kompetentes Personal, vor allem an der Rezeption. Ausgezeichnetes Frühstück.
Das Hotel ist für drei Sterne sehr gut.Minibar Eiswürfelbereiter Kaffeemaschine alles vor Ort.Gratis Kaffee und Tee in der Eingangshalle.Top Kaffeemaschine beim Frühstück.Top Lage 100 Meter von der Fußgängerzone.
Tiefgarage 8۟r den Tag unter dem Hotel
24 Stunden Hotelbar
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt sehr günstig um alles sehenswerte zu Fruß zu erreichen. Zur Landesgartenschau mit der Linie 906 ab Bahnhof, ZOB zu Fruß 5. Min. Personal immer freundlich, Frühstück ausreichend und gut, schneller und freundlicher Service. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlung
5,9 / 6
Es war unser erster Aufenthalt in einem Best Western Hotel. Wir waren sehr zufrieden und können das Haus in Bamberg immer wieder gerne weiterempfehlen. Die Lage ist top und insbesondere die Möglichkeit, in der Tiefgarage den Wagen unterzustellen, fanden wir sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr ruhig obwohl wir unmittelbar an der gut frequentierten Straße das Zimmer hatten.
Fazit: Jederzeit wieder!
Best Western Hotels haben bis jetzt keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, aber das neue BW Hotel Bamberg ist beeindruckend modern und positiv.
Die Lage ist zentral, nahe der Innenstadt von Bamberg. Nach kurzer Anfahrt mit dem Auto kann man bequem für €8,00 Tagessatz in der Tiefgarage parken.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist vorbildlich. Fragen wurden sehr nett mit guten Erklärungen beantwortet. Da habe ich schon ganz andere Erlebnisse in Bamberg gehabt.
Die sehr sauberen…
Die Lage des Hotels unweit der Fußgängerzone und der Altstadt ist hervorragend und angenehm. Der Service im Hotel funktionierte reibungslos. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sowohl in der Vielfalt der angebotenen Speisen wie auch beim freundlichen Personal. Wir können das Best Western Bamberg zu 100% weiterempfehlen. Auch wir werden wiederkommen.