Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Gute Lage - sehr freundliches Personal
5 / 6
Liegt zentral.
Große und gute Zimmer.
Sehr gut vorhandene selbst zu bedienende Klimaanlage.
Leider keine Kühlbox und Zimmersafe.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind dennoch ruhig. Die Zimmer sind komfortabel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist recht gut und reichhaltig.
Unser Hotel seit vielen Jahren bei Veranstaltungen in der Europahalle nebenan.
Personal freundlich,schöner Barbereich,gute Parkmöglichkeit.
Zimmer unterschiedlich in Größe und Badgröße je nach Lage.
schönes Hotel, direkt an der Europahalle Trier.
Wer Veranstaltungen in der Europahalle besuchen will, ist dort bestens aufgehoben.
Durch den Hintereingang geht es durch eine kleine Tür direkt zur Europahalle, maximal 5 Minuten Fußweg
zentrale Lage mit Erreichbarkeit Innenstadt "um die Ecke", dennoch ruhig, Service freundlich und schnelle Abwicklung, alles sauber und Zimmerservice ok , Ausstattung ok für Dienstreise
Citynahes Hotel mit freundlichen Menschen in allen Bereichen. Angenehmer , bequemer Aufenthalt. Fitnesstrainer mit Crosstrainer, Laufband, Fahrrad und Gewichten.
Ich kam etwas spät am Hotel an. Die Stadt war schon total ruhig. Aber als ich am Hotel eintraf, da war am Hoteleinfang auf der Terrasse total die Stimmung. Gäste saßen draußen, haben getrunken, und sich offensichtlich sehr wohlgefühlt. Das Hotel bietet sogar Einzelzimmertarif an.