Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Kunststadt Bremen
6 / 6
Geräumige, gut ausgestattete Zimmer; sauber und gemütlich. Sehr ansprechender Frühstücksraum, gleichzeitig Café.
Freundliches Personal! Hotel ist sehr zentral gelegen; Altstadt, Kunsthalle, Böttcherstraße u.a. fußläufig zu erreichen.
Alles war in Ordnung, das Frühstück sehr gut und reichhaltig, das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber und gut gepflegt, leider war die Dusche im Bad so eng, dass man sich kaum bewegen konnte
Sehr nette Mitarbeiter, die sich um jeden Belang sofort gekümmert haben. Spezielle Fragen, wie z.B. ob es an der Weser einen Strandkorb zu mieten gibt, konnten sie leider nicht beantworten. Wir haben selber einen Standkorb auf dem Theaterschiff an der Schlachte gefunden, den wir kostenlos bei Getränken für zwei Stunden nutzen konnten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Auf Du und Du in meiner Stadt
6 / 6
Wir finden dieses Hotel deckt alle Wünsche und Bedürfnisse ab.
Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension, kostenlosen Parkplatz am Hotel (man bedenke die Lage), Cocktailgutscheine, Stadtführung
Ich war geschäftlich im Best Western Hotel zur Post, da mein Lieblingshotel in Bremen ausgebucht war. Die Ausstattung des Hotels ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. In meinem Zimmer fiel gleich beim betreten der Türgriff ab. Ich habe dann ein anderes Zimmer bekommen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.
anhgenehmes ruhiges Hotel mit gehobenem Standard. Zentrale Lage ist ideal für eine Städtereise und zum Bummel durch die Stadt mit ihren tollen Sehenswürdigkeiten.
Meine Weiterempfehlung basiert auf dem sehr netten, zuvorkommenden Personal an Rezeption, Bar und beim Frühstück. Das Frühstück: ebenfalls sehr gut. Der Frühstücksraum könnte an der einen oder anderen Stelle eine "Auffrischung" verdienen ... Eckbänke! Mein Zimmer war (erneut) nicht ansatzweise 4-Sterne-Standard. Altes Mobiliar, düster, keine Klimaanlage, kleiner Fernseher. Mit Blick auf den Hinterhof und in direkter, unmittelbarer Sicht- und insbesondere Hörweite einer Lüftungsanlage des Nachbargebäudes. Unschön.…