nettes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und direkt in der Fußgängerzone, Parkplatzmöglichkeiten auf dem Hof, Die Zimmer sind sauber und geräumig, Kaffeemöglichkeit im Zimmer
Im Zimmer gefehlt hat mir eine spürbare Lüftung im Bad (defekt ?) und das Fenster zum Innenhof konnte man nachts nicht offen lassen, da lautstarke Unterhaltungen auf arabisch (?) sonst die Nachtruhe gestört haben. Die Türen der angrenzenden Zimmer wurden recht laut zugeschlagen, da nicht jeder den Trick mit Karte anhalten und dann lautlos schließen verstanden hat.
Schönes, schmuckes , sauberes und sehr zentral gelegenes Hotel.
Sehr freundliche und hilfsbereites Personal.
Beim Frühstück findet jeder etwas für sich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles Hotel für einen Citytrip!
6 / 6
Ein schönes Hotel direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs Erfurt. Innenstadt fußläufig gut erreichbar, perfekte Zimmer im Nebengebäude. Tolles Frühstück mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiterinnen.
Hotel in Bahnhofsnähe, aber tatsächlich ruhiges Zimmer. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und gemütlich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein; für jeden Geschmack etwas dabei. Für eine Städtereise absolut empfehlenswert!
Hotelhalle im ersten OG Fahrstuhl war 2 Tage außer Betrieb. Personal nicht verbindlich. Zimmer veraltet. Die Minibar wurde aus dem Schrank entfernt. Dusche war eine Badewanne zum einsteigen mit einer uralten Duschtrennwand. Das Bett hatte Gefälle Sodas Gefahr bestand rauszufallen.
Alles passte, es gibt kaum etwas zu bemängeln, außer dass es um das Frühstücksbuffet sehr eng ist…ein wenig mehr Raum täte gut…auch die Tische stehen teils sehr eng, sodass man kein Wort wechseln kann, ohne dass es der Nachbartisch hört.
Wir haben hier zwei Nächte während des Krämerbrückfestes verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Die Rezeption ist im 1. Stock. Der Fahrstuhl vom Erdgeschoss in den 1. Stock funktionierte während des Aufenthaltes nicht. Wir hatten vier Zimmer - auf jeder Etage war eines. Wir konnten alle gut schlafen und haben die bequemen Betten, die Sauberkeit und die schönen Zimmer, die mit Vinyl ausgelegt sind, genossen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und von sehr guter Qualität - auch hier das Personal sehr freundlich.…