Es ist jetzt nicht DER Hingucker, aber meiner Meinung nach das Beste in der Stadt. Ich mag die Zimmer mit Balkon, auch wenn diese nicht sonderlich modern sind
Schönes, sehr zentrales Hotel in der Lutherstadt Wittenberg. Fußgängerzone. Alles Fußläufig zu erreichen. Sehr schönes Interior. wir waren sehr zufrieden
Es gabe ein echtes Ärgernis (siehe auch Kategorie "Service", aber erst das Positive.
Ordentliches, ruhiges Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten und schmackhaften Speisen. Unsere Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber. Ebenso das Bad. Über die dicken Wände zum Nachbarzimmer haben wir gestaunt. Im Hotel haben wir uns grundsätzlich wohlgefühlt. Der Zimmerpreis ist auch in diesem Hotel nicht mehr "angenehm". Der Teppich in den Fluren ist abgelaufen und hat z. T. hässliche Flecken.
Für unsere Hotelwahl…
Für unsere Tour durch das Gartenreich Dessau-Wörlitz wählten wir das Soibelmanns als "Hauptquartier" und haben uns sehr wohl gefühlt. Möglicherweise mag es an der einen oder anderen Stelle noch Luft nach oben geben. Aber vor allem die ausgezeichnete Lage hat uns sehr überzeugt.