Sehr gemütliches familiäres Hotel, geschmackvoll eingerichtet mit vielen gut durchdachten Details.
Gute Lage im Biosphärengebiet Alb. Super Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen in die Umgebung
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Erholung und Wohlfülen in der Nähe von Stuttgart
6 / 6
Familiengeführtes freundliches Hotel mitten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Schöne Zimmer verschiedener Kategorien- besonders zu empfehlen die Biosphärenzimmer. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, leckere regionale Küche. Viele Wander- und Ausflugsmlglichkeiten in der Umgebung. Liebevoll gestalteter SPA- Bereich. Eintauchen, Auftanken- sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub.
Sehr gutes vier Sterne Hotel in ruhiger Lage. Ideal zum entspannen und relaxen.
In Verbindung mit dem 35. ten Hochzeitstag, als Überraschung, bestens geeignet.
Ein ordentlich geführtes Haus, welches seine Dienstleistung in puncto Küche noch einiges an Luft nach oben hat. Für die staatlichen Preise darf man mehr know how erwarten, welches bei einigen Gerichten nicht geliefert wird. Das Personal ist freundlich. Herzlichkeit ist keine Facette der Neckar-Alb Regiion. Gasthof Herrmann erfüllt nicht das Preis-Leistung-Verhältnis.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Erholung pur
6 / 6
Das Hotel hat eine zentrale Lage in der schönen Altstadt von Münsingen. Von hier sind viele Ausflugsziele mit dem Fahrrad erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant regional, lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Mit dem Wellnessbereich und einem Kaminzimmer ist man hier bei jedem Wetter gut bedient.
Zentral gelegenes Hotel in der hübschen Altstadt von Münsingen. Das Hotel besteht aus mehreren älteren Gebäuden und einem Neubau dahinter. Die Zimmer im Neubau sind sehr modern und großzügig. Im vermutlich ursprünglichen Haus ist eine gemütliche Gaststube mit einem sehr guten Lokal.
Das Hotel am Münsinger Marktplatz mit dem restaurierten Fachwerkhaus erzeugt schon beim Ankommen einen sehr guten Eindruck. Mit dem nach hinten ausgerichteten sehr modern gehaltenen Anbau, der die Sauna und den Wellnessbereich enthält ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild zwischen traditionell und modern.
Ausgezeichnetes Essen tolle Produkte
Personal super freundlich
Wellnessbereich sehr schön
Alles sehr sauber
Wir wir mitbekommen haben sehr kinderfreundlich
Hotel liegt ideal für Unternehmungen