Das Hotel macht einen Gepflegten Eindruck, auch bei kleinen Anmerkungen wird auf Wunsch dies in Ordnung gebracht oder umgehend eine andere Lösung gesucht. Das Essen sowie die Pool Anlage und die Hotel Animationen sind sehr zu empfehlen.
Es war das erste Mal für meine Frau und mich, Urlaub in einem All Inclusive Hotel zu verbringen. Wir waren in diesem Hause nicht nur mit dem Essen, sondern mit allen angebotenen Leistungen und Aktivitäten sehr zufrieden.
Das Hotel fügt sich mit 4 niedrigen 3- geschossigen Gebäuden harmonisch in die Landschaft ein. Es hat Alleinlage und liegt etwa 150 m vom Strand entfernt. Hervorzuheben ist das immer freundliche Personal.
Sehr schön alles super sehr zufrieden. Weiterempfehlung. Für Familien und Pärchen. Pools super, essen sehr gut für alle etwas. Frühstück sehr viel lecker und genug von alles. Sehr zum empfehlen. Gerne wieder.