Bestes Hotel bis jetzt!
Super hoteleigene Disco mit fetter Musik und Dj. Das Animationsteam ist sehr nett und unterhält tagsüber und nachts mit Bravur.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schöne, große Hotelanlage, aber keine 5 Sterne!
4,7 / 6
Eine riesige Hotelanlage, die aber schon in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sauber und es war alles vorhanden (Minibar, Safe, Fernseher usw.) Ich hätte bei einem 5 Sterne Hotel aber modernere Zimmer erwartet.
Es sind hauptsächlich Familien mit Kindern da. 80 % Deutsche würde ich schätzen.
Moderne Architektur mit der Natur gemixt, freundliche und zuvorkommendes Personal in perfekter Lage- das ist schon eine gute Voraussetzung für eine guten Urlaub. Kommen dann auch noch einfach Super nette "Typen" als Animateure - die nie aufdringlich sind, als Kinderbetreuer oder als Kellner/Barbedienung zu haben, macht den Urlaub zu einem perfekten Erlebnis. Wir Glauben hier eine Anlage gefunden zu haben, die unsere Erwartungen vollstes erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft. Auch ohne Kinder kommen wir gern hier her…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Top Hotel. Jedoch Lage nicht optimal
5 / 6
Schöne große Hotelanlage, jedoch sind viele Sachen wie z.B. veraltete Zimmer, Restaurant von innen, etc. nicht mehr modern und renovierungsbedürftig!!
Die Animationsshows sind Top!
Das Hotel ist in jeder Ecke und Fuge extrem sauber.
Ein großes Lob auch an die Köche und Kellner! Die gebotenen Speisen sind sehr lecker, der Service perfekt.
Personal äußerst freundlich und kann gut mit Kritik umgehen
Ein großes Lob auch an das Animationsteam! Die täglichen Shows und abwechselndrn Mottos
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Unser 2. Zuhause
5,9 / 6
Wir sind dieses Jahr schon zum 2. Mal hier im Blue Waters. Man kommt an und kann sich einfach fallen lassen. Das leckere Essen, die ganzen netten Hotelangestellten, der Strand... Für uns stimmt einfach alles, um einen perfekten Familienurlaub zu verbringen und alles um sich herum zu vergessen.
Anfang Oktober empfehle ich für abends lange Kleidung, da die Sonne bereits beim Abendbrot untergegangen ist und es recht schnell abkühlt!
Ich war das erste Mal mit meinem Freund hier und total begeistert. Die Deko ist toll und die Wassergymnastik war super!! Tolles Team, sehr nette Animateure die immer Spaß an der Sache haben. Essen war sehr vielfältig und lecker. Gerne wieder!!!