Hotel liegt sehr schön, direkt am Meer. Das Essensangebot ist sehr vielfältig und reichhaltig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön und werden gut gereinigt. Das Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie hatte einen sehr schönen Meerblick.
Ich (M - 20) und meine Freundin (W -18) haben und für dieses Hotel entschieden da wir auf Grunf der Aktuellen Zeit gegen das Fliegen waren und nach Kroatien wollten
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Keine 5 Sterne
3 / 6
Leide wurde die Minibar nie nachgefüllt, Bettbezüge waren jedes Mal dreckig, beim Abendessen kam niemand um die Getränkebestellung aufzunehmen, Parksituation katastrophal, kaputte Handtücher im spa, spa muss extra bezahlt werden und ist kalt, Whirlpool maximal auf 31 grad, Zimmerservice abends nur 3 Sandwiches möglich und essen war jedes Mal anders obwohl es das selbe Gericht war usw
Modernes Hotel in einem sehr gepflegten Zustand, tolle ruhige Lage direkt am Meer mit wunderschönen Ausblicken. Freundlicher Service in allen Bereichen. Sehr gute Gastronomie.
Schönes Ferienhotel mit großer Poollandschaft am Hang direkt am Meer gelegen.
Für Gehbeeinträchtigte nicht zu empfehlen, da einige Etagen nicht mit dem Lift zu erreichen sind und vom Strand bis zum Restaurantbereich mehr als 110 Stufen zu bewältigen sind.
Entspricht m. M. nicht einem 5 Sterne Hotel.
Super schönes Hotel direkt am Meer.
Das Hotel ist nicht groß und kein Animationsbunker und für Kinder eher nicht sonderlich geeignet. Es ist super zum Abschalten und Entspannen ohne, dass Langeweile aufkommt.
Achtung: Das Nebengebäude heißt Bluesun Mala Berulia und hat „nur“ 4 Sterne. Es geht hier allein um die Zimmer die 4 Sterne haben, alles andere läuft aber über das Bluesun Berulia, das wird aber nirgends erwähnt!
Wir haben 8 Tage dort verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotelzimmer, das Essen und der Service sind grandios! Das Hotel liegt an einem ruhigen Strandabschnitt zwischen den typischen „Touri- Hochburgen“ und ist für Ruhesuchende die beste Wahl an Hotel an diesem Küstenabschnitt. Wer es etwas partymässig mag, ist in wenigen Minuten zu Fuß an Cocktailbars usw.
Aber: Der Zugang zum Strand und zum Pool ist nur über Treppe zugänglich und die Anlage ist nicht Barrierefrei!