Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
2 Nächte für Fahhradtour Bodensee , ok
4 / 6
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, riecht etwas muffig, Inhaber nur begrenzt freundlich, aber hilfsbereit, beachte die Informationen im Eingangsbereich, zentrale Lage - direkt am Bahnhof - , viel Verkehr, Frühstück reichlich.
Kurzer Weg zum Bahnhof mit kostenfreien Parkplätzen
3,9 / 6
Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof. Es stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe gibt es eine Shopping Mall.
Leider ist es unangenehm die Fenster im Erdgeschoss in der Nacht offen zu lassen, da direkt daneben ein Spielkasino ist und Personen zum Rauchen draussen stehen.
Gutes Hotel in zentraler Lage für eine kurze Auszeit mit Freunden
5 / 6
Das Hotel liegt direkt in Lindau am Bahnhof. Die Insel ist fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar. Das Standbar ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten direkt um das Hotel. Für einen Kurztrip sehr gut geeignet.
Das Hotel nicht mal 1 Stern verdient. Das ist eine bodenlose Frechheit was wir da erlebt haben. Wir hatten Müll in unserem Zimmer von den Vorgängern blutige Taschentücher uvm
Die Toilette ein Alptraum alles voll Spritzer.. Ne also wirklich es war so enttäuschend!!
Nie wieder.....
Die Lage des Hotels ist gut. Ja es ist in die Jahre gekommen - auch o.k. Es ist sauber.
Aber - was nützt es, wenn man nicht schlafen kann, da der Lattenrost quietscht und man bei jeder Bewegung störende Geräusche hat. Am nächsten Tag wurde mir zugesichert, dass man danach schaut - wurde natürlich nicht gemacht. Also mein Tipp, lieber 20 € mehr für ein anderes Hotel ausgeben und gut dafür gut schlafen!!
Sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Gastgebern. Perfekt für eine Zwischenübernachtung um Lindau zu besuchen. Besonders gut sticht das Frühstück hervor!
Der Name kann leicht in die Irre führen, denn das Hotel befindet sich mitnichten direkt am See. Wer allerdings ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick nach Süden erwischt, kann tatsächlich einen Streifen vom Bodensee erhaschen.