Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Ich komme gerne nochmal wieder.
6 / 6
Das mit Abstand schönste Hotel in der Bettenburg. Nah am Strand. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal rundet alles ab, denn ohne die vielen lieben Mitarbeiter im Hotel wäre alles nicht so super toll gewesen.
Schönes Hotel mit tollem Design. Vor allem das Rooftop Restaurant und Bar ist super. Hier wird auch das Frühstück serviert. Sehr freundliches Personal.
Ein besonderes Hotel mit imposantem Panoramarestaurant. Aufmerksamer Service sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Dazu einen privat mietbaren Spa-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Poollandschaft mit Whirlpool und Abkühlbecken. Ein gut ausgestattetes Gym, Massageanwendungen und der Außenpool runden das Angebot ab.
Das Hotel ist super gut gelegen und man ist in wenigen Minuten zu Fuß an der Strandpromenade. Die Zimmer im Hotel sind super modern, in meinem Fall gab es sogar ein Upgrade in eine Junior Suite mit Meerblick, die einen großen Balkon hat. Die Poolbar finde ich nett, gleichwohl ich sagen muss, dass die Poolanlage allgemein eher etwas klein ist.
Das Bohemia Suites & Spa auf Gran Canaria ist der perfekte Ort für einen entspannten Erwachsenenurlaub. Die Lage nahe dem Strand und den Dünen von Maspalomas ist ideal, und das Hotel selbst bietet eine luxuriöse Atmosphäre. Besonders beeindruckend sind das 360º-Restaurant mit fantastischer Aussicht und das Siam Spa, das absolute Entspannung bietet. Die moderne Einrichtung, die ruhige Atmosphäre und der exzellente Service machen den Aufenthalt unvergesslich. Perfekt für Paare oder alle, die Erholung in stilvollem…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top of PDi
6 / 6
Zum 10. Mal im Bohemia Hotel gewesen – wie immer perfekt! Tolle Suite mit Aussicht, leckeres Frühstück, super Gym, kleiner feiner Pool und rundum tolle Stimmung. Ein echtes Boutique-Hotel mit Wohlfühlfaktor.
Tolles Hotel, tolles Ambiente, nettes freundliches Personal, Mega Frühstück und Abendessen, toller Blick aus dem 360 Grad Restaurant 8. Etage.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gute, aber laute Lage; Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Restaurant abends nicht besucht. Frühstück okay, auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr schöne Aussicht im
Restaurant, aber früh oft Durchzug wegen offener Fenster. Angenehm die Doppelliegen auf dem Balkon.
Sonnenliegen am Pool wegen Strandnähe gerade ausreichend und eng bestuhlt, kleiner Pool.
Viele technische Mängel: 3 Wochen ständig TV mit Unterbrechungen wie übrigens auch im Vorjahr. Ca. 10
Beschwerden - Abhilfe nicht erfolgreich. Viele Ausfälle…