Wir waren während den Corona Beschränkungen im Hotel und das Frühstück musste unterwegs oder im Zimmer gegessen werden. Ansonsten für einen Städtetripp zu empfehlen, geräumige Tiefgarage vorhanden und in etwa 10min ist man bei der nächsten S-Bahn & Bus Station
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Gerne wieder
6 / 6
Bin bereits zum dritten mal im Bold Giesing abgestiegen. Diesmal privat mit Familie. Die Lage ist ok als Ausgangspunkt für Sightseeing. Super, dass wir unser großes Auto inklusive 3 Fahrräder in der Tiefgarage unterbringen durften. Sehr junges Personal, top motiviert und außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und sparsam eingerichtet, aber völlig ok und dem Preis entsprechend. Gute Hotelbar und Dachterasse. Hygienevorschriften werden auch beim Frühstüch konsequent umgesetzt.
Sehr freundlicher und lockerer Service. Mein Zimmer war ausreichend groß und trotz heißer Temperaturen herrlich kühl durch die Klimaanlage. Das Hotel verfügt über eine nette Terrasse und dort kann man kleine Leckereien essen und gute Cocktails trinken. Alles wirkt modern und schön unaufdringlich. Auch das Frühstück ist ok.
Außergewöhnliches Hotel mit Pepp und coolem Design
6 / 6
Cooles Hotel mit außergwöhnlicher Innengestaltung, ein Mix aus Retro und Industrial. Man fühlt sich gleich wohl, die Lobbby wirkt wie ein großes aber sehr gemütliches Wohnzimmer. Das Hotel muss man live erleben, die Fotos auf der Homepage sind nicht aussagekräftig genug. Die Realität ist noch schöner!
Tolles und modernes Hotel. Zwar etwas ausserhalb vom Zentrum, aber zu Fuss ist in wenigen Minuten die UBahn erreichbar und dann geht es in wenigen Minuten ins Zentrum.