erster Eindruck war: Puristischer Stil wirkt etwas kühl. Zimmer gut strukturiert eingerichtet, stellte sich gleich ein Wohlgefühl und ein Genuss von kleiner Extravaganz ein. Personal sehr freundlich und präsent.
Sehr zu empfehlen.
Birgit
War ein wunsderschönes, erholsames Wochenende! Die Mitarbeiter des Hauses sind mehr als net und es wird fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen..
Ob Zimmer, Restaurant oder Küche es hat alles gepasst.
Wir kommen wieder!!
Schönes Hotel, toller Aussenspa, auch für Kinder!!
5 / 6
sehr schönes Hotel, toller Aussenspa, wenn auch komplett textilfrei, super, dass Kinder ab 6 J. rein dürfen
Bar oben hat tolle Atmosphäre nachts mit der Beleuchtung, Frühstück sehr gut, Service ok
Alles war super.
Schönes Hotel, schöne Sauna.
Einzige was man besser machen könnte, wäre eine lange Betonplatte mit Geländer in den See legen damit man besser und schneller zum abkühlen reinlaufen könnte.
Kraft tanken für den Alltag...nr. 1 Bora Bora
Danke für Di schönen Momente immer wieder. Sehr schöne Anlagen, schöne Zimmer, unübertroffen in Gastfreundlichkeit, super Essen,geniale Saunaanlage
Gute Lage, zu Fuß ins Zentrum und Bahnhof 10-15 Minuten; Radweg direkt am Hotel; sehr schöne helle Einrichtung; Zimmer ansprechend und sehr sauber. Frühstück super alles vorhanden ! Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!Wundervoll
6 / 6
Wer Ausspannen und sich super wohlfühlen will, muss hierher kommen. Das Hotel bietet alles, was man sich an Luxus und Wohlfühlatmosphäre nur wünschen kann.