Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (2’224)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,5 / 6
Brigitte(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Sehr schönes Hotel
5,8 / 6
Bei nächster Gelegenheit werden wir dieses Hotel wieder buchen. Es ist in ruhiger Lage und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.
Melden
Peter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Super Urlaub, tolles Hotel
5,6 / 6
Wir waren rund um zufrieden. Das Bora ist ein modernes Hotel und bietet alles was benötigt wird. Die Sky Lounge ist ein Erlebnis mit super Ausblick auf den Bodensee. Besonderen Dank an die nette Fr. G. von der Rezeption, hilfsbereit und zuvorkommend, so wünscht man sich den Aufenthalt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Melden
Susi(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2013
Entspannung in einem riesigen Saunabereich
5,1 / 6
Ein wundervolles neues Hotel direkt am Bodensee mit einem riesigen Saunabereich im Einklang mit der Natur. Der Stil ist außerordentlich gut gewählt, man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre von der ersten Minute an wohl. Die Zimmer sind traumhaft und haben einen sehr großen Balkon. Wir haben die Tage sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nico(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Schönes Hotel - Saunabereich überfüllt
5,2 / 6
+ Das Bora Hotspa ist ein schickes, nagelneues Designhotel mit schönen großen Zimmern + Es liegt direkt am See, eine schöne Promenade ist gleich in der Nähe - Das Personal hatte bei unserem Besuch noch ein paar Startschwierigkeiten - Der weitläufige Saunabereich ist leider nicht nur für Hotelgäste sondern auch für zahlende Tagesgäste zugängig, dadurch herrscht eine Atmosphäre wie im Freibad (viele Gäste, wenige Liegen). Wir haben daher das Saunaangebot nicht genutzt.
Melden