Entspannte Tage im kleinen „ rundum“ Wohlfühlhotel
6 / 6
Familiär geführtes Wohlfühlhotel, liebevoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage mit fantastischem Blick auf die Berge. Kleine sehr ansprechend gestaltete saubere Zimmer. Kleines wunderschönes Panoramaschwimmbad. Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges leckeres Frühstück. Abgesehen von der herrlichen Lage und dem schönen Ambiente ist es aber vor allem die herzliche Art der Hotelleitung aber auch des gesamten Personals, die den Aufenthalt so angenehm macht.
Eine Ruhe Oase mit Herz, hier fühlt man sich willkommen, netter nicht zu große Wellnessbereich, aber mit Mega viel liebe zum Detail und zur Gemütlichkeit.
Das Hotel liegt sehr ruhig mit Blick auf die Alpspitze und die Waxensteine. Es hat einen wunderschönen Garten mit sehr vielen individuell zu nutzenden Ruheplätzen. Der Service ist hervorragend, immer aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Hallenbad und Sauna einschließlich der Ruheräume sind liebevoll gestaltet und laden zum Genießen ein. Dank der GrainauCard kionnten wir unseren PKW meist stehen lassen.
Superschön eingerichtet, toller Garten u. Wellnessbereich. Die zentrale Lage macht es perfekt. Sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal, die den Aufenthalt zusätzlich sehr angenehm gemacht haben.
Sehr gepflegtes , ruhig gelegenes Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt. Ideale Ausgangslage für Unternehmungen im Zugspitzgebiet. Wir kommen gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Ein toller Urlaub bei sehr netten Gastgebern
6 / 6
Wir waren im Apt. Alpspitz und waren rundum sehr zufrieden. Es fehlte uns an nichts. Sauna und/oder Pool wurden täglich benutzt und sind in einem wunderschönen tollen Zustand. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es ist aber super, dass es die Option gibt. Wir wollten allerdings morgens nach einem kurzen Frühstück früh auf die Piste, da passte es dann zeitlich ab 8h für uns einfach nicht...
Familie Zürker ist sehr sehr nett und ausgesprochen zuvorkommend. Auch wenn man sich mal aussperrt... ;)
Wir können die…
Ankommen und sich sofort wohl fühlen. Sehr liebevoll eingerichtetes Haus. Sehr nettes Personal. Sehr sauber und gepflegt. Die Langlauf Loipen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder
Ich habe mich die Woche hier über Silvester sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles, vom sehr freundlichen Personal über das sehr gute Frühstück bis zum bestens ausgestatteten Zimmer bzw. Hotel (Hallenbad, Saunen, Fitnessraum, großer Garten/Terrasse etc.). Hotel und Zimmer sind sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet.