Wir hatten erholsame Tage in diesem kleinen, schönen Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder, um nicht nur die grandiose Landschaft zu genießen, sondern auch den Aufenthalt bei Familie Zürker.
Sehr schönes Hotel mit super netten Mitarbeitern. Schöner Garten mit sehr schönem Wellnessbereich. Umfangreiches Frühstück - lässt keine wünsche offen. Eine Oase der Ruhe. Abends kleine Snackkarte mit guter Auswahl.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Das Hotel ist klein und geschmackvoll, aber dafür
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel in einer wunderbaren Umgebung. Es ist zwar klein, aber dafür fein und sehr gemütlich. Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit.
Anbindung zu den Reisen sind sehr gut, tolle und liebvolle Einrichtung, vielfätige Erholungsmöglichkeiten im Hotel, große Auswahl beim Früstück (u.a. Dinkel). Sehr freundliches Personal und ruhige Lage
Hotel ist wirklich empfehlenswert. Hochwertige Ausstattung, freundliches Team, tolles Wellnessangebot mit Pool und Saunen, und das direkt unter der Zugspitze.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Toller Urlaub in einem außergewöhnlichen Haus
6 / 6
Hervorragend, mit viel Herzblut geführtes Haus, das keine Wünsche offen lässt. Tolle, vor allem ruhige Lage und idealer Standort für alle denkbaren Aktivitäten. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.
Die Besitzer und das ganze Personal bereiten dir einen herzlichen Empfang.
Schon beim Einchecken fühlst du dich sofort zu Hause. Die Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet. Wasser, Kaffeemaschine mit Kaffe gibt es jeden Tag neu. Alles sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Bushaltestelle, Kreuzeck und Alpspitzbahn sind fussläufig zu erreichen. Mit der Gästekarte kann das Auto stehenbleiben. Der Ausblick von der Terrasse und dem Garten ist grandios. Man fühlt sich wie zu…