Durchdachtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Modern, individuell, nachhaltig gestaltet. Wenn man ein paar Tage in der Natur abschalten möchte, gibt es keinen besseren Ort 😉
Angenenehm individuelles Hotel, welches wir so in Braunlage eher nicht erwartet hätten, ausgesprochen freundliches Personal und auch im Restaurant lässt sich sehr lecker essen ( leider ist es nur 3/7 geöffnet) - wir kommen bestimmt wieder
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr geschmackvolle Einrichtung der Zimmer. Überall gab es schöne Deko zu entdecken. Atmosphäre im Hotel locker und lässig. Ein gelungener Abend bei tollem Essen im Leo's. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel liegt oberhalb von Braunlage. Bei der Anreise macht es einen freundlichen und einladenden Eindruck. Das Personal ist freundlich, locker und aufmerksam. Das Hotelkonzept ist von der Einrichtung vintage-vogue, jedoch kombiniert mit technisch modernster Technik. Mir hat es gefallen!
Netter Service, extrem cool und modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Alles da, was man braucht. Im Spa Bereich entspannen oder FitnessRAUM auspowern.
Es gibt andere Hotels, um sich im Harz zu erholen.
4 / 6
Hotelkomplex aus mehreren Gebäuden, zum Essen bzw. Bar immer übern Hof, wenn man nicht in dem jeweiligen Haus wohnt. Blöd, wenn es kalt ist oder regnet.
Der Vintage-Look in den Häusern und Zimmern ist gewöhnungsbedürftig, besonders die Grundfarbe schwarz.
Positiv und für den ersten Moment gewöhnungsbedürftig: das Duzen
Hätte es Schnee anstelle Dauerregen gegeben, ist das Hotel perfekt für den Loipeneinstieg. Schnee konnte als Option leider nicht gebucht werden:-)
Ein Hotel mit der Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr lecker und es fehlte nichts. Es gibt drei Zeiten zum Frühstück, sodass es nie überfüllt war. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, man hatte das Gefühl steht’s willkommen zu sein.