Das Hotel befindet sich in Toplage und nur ein Paar Schritte von Strand. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und nett. Das gleiche gilt für die Angestellte am Rezeption. Die Sauberkeit ist Priorität. Absolut empfehlenswert!
ich habe n meinem Leben noch nie einen so freundlichen, kompetentenn und in allen Belangen der Stadt so excellenten Chef einer ReZeption erlebt.Dieser Herr Promberger ist Ein Glücksfall für dieses wunderbare Hotel, die Kellner arbeiten al Team, das Essen ist top, der Geasmteindruck begeisternt Wir kommen wieder ...und werden es bei Freunden weiterempfehlen
Alle Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind relativ klein, bieten aber allen Komfort.
Die Speisen sind von sehr guter Qualität.
Einziges Manko, die Nachhaltigkeit.
Muss wirklich nach jedem Gast die Tischwäsche getauscht werden?!
Handtücher werden auch täglich getauscht, obwohl sie aufgehangen waren.
Schade
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr gut deutsch können. Alles sehr angenehm und ordentlich, die anderen Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Service im Restaurant auch sehr freundlich
Ich hätte mir mehr an Beschreibung der einzelnen Zimmer- und Suite Arten bei der Buchung gewünscht. Also z.B. Angabe ob Einzelbetten oder nicht. Das beworbene separate WC war nur eine Abtrennung mit Glaswand im Bad. Das war schon eine Enttäuschung. Wir hatten Junior-Suite gebucht und nur ein Bett 2 x 1,40. Haben uns dann noch zusätzlich ein Einzelbett kommen lassen. Anregung: Vielleicht einen Plan mit der Ausstattung ins Internet mit rein stellen.
Essen: Es war ein Rennen aufs Buffet. Da ständig viele Behälter…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Mit TUI sind wir noch nie enttäuscht worden
6 / 6
Für Las Palmas ist dieses Hotel eine empfehlenswerte Adresse. Besonders lobenswert ist die Organisation der Liegen am Strand. Das Personal geht auf Wünsche ein und möchte alles für ihr Wohlbefinden tun. Die zentrale Lage zu Nahverkehr, spontane Spaziergänge und Strandbullevar ist nicht zu toppen. Manko, der Norden der Insel ist für kurze, spontane Aktivitäten nicht ausgerichtet. Dafür muss man in den Süden fahren. Tagesausflüge sind dagegen kein Problem.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
zum Weiterempfehlen
6 / 6
sehr freundliches hilfsbereites Personal, super leckeres Essen mit großer Auswahl,
sauberes großes Zimmer (3 Personen) mit großem Bad, schöner Dachterrassenpool und die Möglichkeit im Gym zu trainieren
Top Lage des Hotels. Essensraum etwas altbackene Einrichtung. Die Möbel der Suite hatten ihre besten Tage hinter sich. Bett war gut und Badezimmer sehr gut. Der SPA Bereich ist sehr zu empfehlen. Alles sehr sauber. Die Klimaanlage im Hotelbereich war wohl aus Kostengründen nur im Sparbetrieb. Es war sehr warm überall.
Für ein Hotel dieser Größe waren zu wenig Aufzüge vorhanden. Das Essen war soweit in Ordnung. Da ist aber noch viel Luft nach oben. Sehr freundliches Personal und immer sehr aufmerksam.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Las Palmas de Gran Canaria? SUPER!
6 / 6
Zentrale Lage, direkt am Strand nur über eine schöne Strandpromenade, wenig Lärmstörungen innen und von außen durch doppelte Fensterfront, sehr gepflegte Anlage, netter Kontakt an der Rezeption, gute Versorgungsmöglichkeiten außerhalb des Hauses. Einfach klasse.