Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Bungalows Las Vegas Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Voherigen Bewertungen ? Da kann ich drüber ! ;)”

    Bungalowanlage mit schönem Pool.Ruhige Lage,weit entfernt vom Strand...schlechte bis garkeine Einkaufsmöglichkeiten...


  • Frederic Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum nächtigen Okay”

    Ich denke die Anlage ist für den Preis Okay. Mann kann jedoch getrost auf Frühstück und Mittagessen verzichten.


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Februar/ März OK im Sommer nichtamtliches so Sc”

    Waren im März schon mal dort und waren begeistert, deswegen im Juli nochmal zwei Wochen. Leider werde ich das nicht noch mal machen, Zimmer wurden nicht richtig Sauber gemacht, am Pool musste man sich eine Stunde vor Öffnung einfinden um eine Liege zu bekommen eine völlige Unsitte und es Waren nicht...


  • Ludwig Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Soweit echt ok ”

    Tolle , ruhige Anlage mit schönem Poolbereichleider keine Sonnenliegen die zu den Bungalow's gehören .In den Sommermonaten fehlen Klimaanlagen....wir hatten ca.30Grad nachts im Schlafzimmer ....


  • Sarah Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal einmal”

    Der Gesamteindruck war leider nur ein “o.k.“Der weg zur Stadt und zum strand, sehr weit entfernt. Ein Mietwagen vereinfacht die Situation.


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher was für Familien ”

    Die Anlage ist sehr gepflegt,die Grünanlagen werden fast täglich gepflegt.Der Pool wird täglich morgens sehr intensiv gereinigt,Wasserproben werden genommen,die Poolliegen sind sehr neuwertig.Die Bungalows wurden zu unserer Reisezeit zu 90% von Spaniern genutzt,da man sich hier im Bungalow sehr gut selbst...


  • Frieda Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider hält diese Anlage keinesfalls die Beschreib”

    Schade. Wir wurden wirklich enttäuscht. Die Anlage ist zwar grundsätzlich schön. Leider ist das Ganze drum herum nicht so toll. Im Anbot war von einem Buffet die Rede. Uns wurde aber einfach irgendetwas vorgesetzt. Das Gleiche gilt fürrs Frühstück.


  • Ursula Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist in unseren Augen nicht zu empfehlen .”

    Die Anlage ist gut aber die Sauberkeit war sehr schlecht , der Bungalow war wohl vor unserer Ankunft nur die Betten bezogen aber kein bisschen Wasser gesehen. Eine ganze Dreckschüppe voll Dreck ,Staub und Haare. Es war ein kleines Schlafzimmer so das man sich kaum bewegen konnte. ( das Frühstück ) es...


  • Britta Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach, sauber, tolles Pool, großzügig angelegt”

    Großzügig angelegte Bungalowanlage mit schöner Bepflanzung, tolles Pool, alles sehr sauber und gepflegt .


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fahre wieder hin”

    Bungalow sind sauber und gepflegt, wie auch die Anlage. Negativ ist das Frühstück: lieblos angerichtet, immer das gleiche - keine Abwechslung, teilweise Disen Früchte etc...