Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sehr angenehmes Hotel.
6 / 6
Schönes Hotel außerhalb des touristischen Stadtzentrums, durch die nahe gelegene Metro sind aber alle bekannten Sehenswürdigkeiten sehr schnell und unkompliziert erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist sehr leise. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet viel auswahl.
Das Hotel liegt in der Nähe einer Metro Station und ist gut erreichbar vom Flughafen.Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend. Zimmer sind sauber und gepflegt. Nettes Personal und immer bei Fragen zur Stelle. Für einen Städtetripp total gut.
Die Metro ist nur 300 Metro entfernt und damit kann man in kurzer Zeit die gewünschten Ziele erreichen. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber es befindet sich in einer ruhigen Umgebung.