Ruhig in der Seitenstraße 10 min mit Metro in die City ..
Zimmer Ambiente Einrichtung klasse Service top 👍 kann es jederzeit empfehlen in der City Mitte kostet es das doppelte ,,
Freundlicher Empfang. Schönes sowie einladendes Entrée. Gut klimatisiert. Gutes Bett mit guter Matratze. Badezimmer ebenfalls gut. Tolle Brause in der Dusche. Möbilierter Balkon👍. Kühlschrank im Zimmer kühlt so richtig gut.
Sehr empfehlenswert!!!
Perfekte Lage im Zentrum, sehr schöne Zimmer.
Parkplatz direkt vor der Tür.
Auch die kleine Aufmerksamkeit (italienische Pasta) am Abreisetag sowie der Willkommensgruß an der Bar am Anreisetag fanden wir sehr schön. Zum Schluss Preis-Leistung...besser geht's nicht.
Nochmals vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal.
Ein kleines, sauberes Hotel, etwas abgelegen vom Centrum mit U-Bahn-Anbindung an Rom. Die Zimmer sind nicht die größten, aber völlig ausreichend. Die seprate Nasszelle hatte eine tolle Dusche. Nur das WC war etwas eng am Waschbecken gebaut, so dass große Menschen auf Dauer unbequem sitzen. Beim Zimmer meiner Kinder war das nicht so. Die Better war überraschend hart und nicht durchgelegen. Wir schliefen wunderbar.
Sauberes, tolles, freundliches in der Nähe zur U-Bahn-Station liegendes Hotel. Trotz der Sauberkeit Gott sei Dank keine extrem riechenden Putzmittel. Handtücher, Bettwäsche und Matratze haben sich sehr gut angefühlt. Würde wieder kommen!