auf keine fall 5 sterne. bei ankunft um 15:30war kein kofferträger zu bekommen, obwohl es einen gibt. selbst gesehen. wir mußten 2x ca. 13 Stufen unseren Koffer nach oben tragen. leider wußte die rezeption n icht wo zimer 512 war! geht gar nicht. als wir beim 3. anlauf die koffer wieder nach oben geschleppt haben, hatten wir glück und standen vor underem zimmer. leider war zimmer aber nicht gemacht, obwohl groß angeschrieben; zimmer sind ab 14:00 bezugsfähig! das muß man natürlich der reinigungskraft auch sagen wo…
Das Hotel ist sehr schön, es ist im Kretischenstil gehalten. Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt einen Wasserzubereiter für Kaffee oder Tee und eine Senceomaschine. Wir kommen nicht das erstmal und sind immer zufrieden.
Sehr sauberes Hotel, abwechslungsreiches Essen, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Teils auch der deutschen Sprache mächtig. Sehr viele Stammgäste. Es gab immer eine Sitzgelegenheit im Restaurant. Gutes All in Angebot.
Nachteile:
Wir fanden es einfach eklig und unhygienisch, dass wir das benutzte Toilettenpapier in den Mülleimer entsorgen mussten. Das finden wir unzeitgemäß. In anderen Hotels in Kreta ist das nicht mehr notwendig.
Wer sich nicht morgens an der Handtuch-Liegen-Rallye bis 8 Uhr beteiligt, der hat…
Sehr schönes klein gehaltenes Hotel.Sehr ruhig und erholsam. Sehr guter Service .Personal top.Essen und Getränke gut. Fleisch manchmal zu stark durch gebraten.
Das einzig schlechte ist, dass es im allgemeinen zu wenig Liegen für den Poolbereich gibt. Der morgendliche Kampf der Reservierung, was eigentlich nicht erlaubt ist, ist ein harter Kampf . Wegen einer Liege sich den Wecker zu stellen nervt schlichtweg.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und gut geführten was man auch den ganzen Tag über sieht. Das Personal hat Spaß bei der Arbeit und ist immer freundlich zu allen Gästen. Ganz besonders zu Erwähnen sind die beiden an der Pool und Abendbar. Danke Natalia und Stella es war ein klasse Service.
Das Hotel bietet bei guter Lage sehr gutes Essen an. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Fantastisch wie die Dame von der poolbar mit dem Stress umgeht und dabei immer freundlich bleibt.