Traumhafter Urlaub mit einem empfehlenswerten Hote
6 / 6
Sehr schöne Unterkunft! Unbedingt mit Meerblick buchen! Hotel liegt ziemlich außerhalb, d.h. für Ausflüge ist ein Mietwagen erforderlich oder man muss diese extra buchen! Aber Sandstrand zum Baden vorhanden!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Strandhotel mit äußerst freundlichem Service.
6 / 6
Das Savoy Calheta Beach besticht durch seine überschaubare Größe und die Lage am Sandstrand. Das freundliche Personal versüßt den Urlaub. Für ein All inclusive Hotel sehr angenehmes Publikum.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Solides, sauberes Hotel mit kleinen Schwächen
4 / 6
Wir waren als Familie eine Woche im Calheta Beach. Das Hotel ist eher klein und überschaubar. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Besonders gefallen haben uns die riesigen Zimmer mit großem Balkon.
Strand- bzw. Meerlage super. Mit Mietwagen kann ma
5 / 6
Wir wollten Wandern und Strand haben. Wandern direkt ab Hotel eher schlecht. Öffentliche VK-Anbindung schlecht. Lage am Strand sehr gut. Leider ist der Januar kein Bademonat.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Im Nebengebäude mit 2 Zimmern. Ruhig. Wir waren ganz oben. Der Ausblick war sehr schön.
Super Hotel mit klasse Preis-Leistungsverhältnis. Liegt zwar etwas abgelegen, aber in unmittelbarer Umgebung Supermarkt Restaurants und Yachthafen. Lediglich der kleine Sandstrand ist nicht ganz so schön
Das Personal an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Die cocktails waren leider schon for gefertigt und nicht lecker. Der Strand musste mal wieder neu aufgeschuettet werden. Alles in allem ein sehr schönes hotel. Der Ort war auch sehr sauber und gepflegt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Viel zu teuer für Mittelmäßigkeit - nie mehr.
3 / 6
Mittelmäßiges Hotel; für Familien, die nicht wandern, eher ungeeignet, da keinerlei Freizeitaktivitäten um das Hotel herum angeboten werden. Für ältere Ehepaare, die nur in der Sonne sitzen/liegen und essen möchten, ist es in Ordnung.
Sehr gutes sauberes Hotel, sehr gut zum entspannen und wandern.Wunderschön gelegen. Herrliche Aussicht. Etwas entlegen zur nächsten größeren Ortschafft , aber wunderschöner Jachthafen gleich neben dem Hotel.