Hotel mit toller Lage und eigenem Strand, gepflegt Innen wie Außen und sehr sauber. Buffett im Restaurant zu jeder Mahlzeit top, für jeden was dabei und immer reichlich (das Nachtischbuffett für uns der Untergang :)
Mitarbeiter alle und damit meine ich wirklich alle super freundlich, hilfsbereit und immer bemüht den Gast zu verwöhnen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Schöner Urlaub
5 / 6
Wir wurden sehr herzlich mit einem Welcomedrink empfangen.
Uns wurde auch ausführlich an der Rezeption alles erklärt.
Egal, wo wurden wir immer mit einem Lächeln begrüßt.
Auf den ersten Blick ist das Hotel schön, wenn man jedoch genauer hinschaut fallen viele Details auf....Tauben kacken den kompletten Hoteleingang voll ( wurde nach 4 Tagen erst gereinigt) da muss man allerdings mit dem Kinderwagen durch.
In der Anlage gibt es kaum Mülleimer oder Toiletten.
Gläser/Tassen stehen durch den mangelnden Service überall rum und werden nicht abgeräumt.
Während dem Abendessen hat eine Katze neben uns im Speisesaal uriniert. Wir haben 4 verschiedene Kellner gebeten, den Urin zu entfernen -…
Tolle Kinderanimation und abwechslungsreiche Aktivitäten
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal hier und es war wieder sehr schön. Die Zimmer waren schön und sauber; das Essen vielfältig und lecker und die Mitarbeiter sehr nett.
Ein großes Lob an das Animationsteam. Amine und Dadou sowie Malek und Dido, die die Kinderanimation (Kinderclub, Kinderdisco, Spiele usw.) gemacht haben, waren besonders freundlich und toll!
Unsere Enkelin und wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
Vielen lieben Dank!
Eine große tolle Anlage, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Leckeres vielseitiges Essen.
Der Speisesaal täglich schön dekoriert.
Personal immer freundlich vom Kellner bis zur Animation. Massage ist im Hotel gut und preislich Ok. Wir sind 14 Tage hier und haben das große Paket genommen. Von Kopf bis Fuß.
Das Essen ist wie überall nicht viel gewürzt, aber gut. Die tunesischen Speisen sind aber sehr gut. (Gute Würze)
Die Animation ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Wenn nein, dann ist nein.
Wir finden es ist das beste Team, hoffentlich sind alle beim nächsten Urlaub noch da.
Danke Dadu, Ghofy, Sassia und Chafik, Looky, Mario, Momo…
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Calimera
5 / 6
Alles war in Ordnung.. Das Personal ist freundlich, das Essen köstlich, das Hotel hat Übungen, Tänze, Unterhaltung, die Animatoren haben großartige Arbeit geleistet