Wir machten das erste mal Urlaub in der Türkei und waren ab dem ersten Moment an total begeistert.
Die Anlage ist wie ein groß angelegter Garten mit verschiedensten Obstbäumen und Blumenbeeten, alles blüht und gedeiht - sehr prachtvoll.
Das Personal ist überaus freundlich und bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Man merkt das hier nur hochwertige Lebensmittel verwendet werden - alles sehr frisch und lecker zubereitet.
Die Bungalow Häuschen…
Enttäuscht hat mich hier das es an 2 Tagen kein W-Lan gab, auf meine Frage an der Rezeption ob nicht in der Nähe ein Restaurant dies anbietet (meine Mutter hatte eine OP und wir wollten wenigstens über WhatsApp mit ihr in Kontakt bleiben) bekam ich keine Antwort, obwohl die Frage eindeutig verstanden wurde. Wir haben uns dann selbst auf die Suche begeben und in der Nähe gibt es eine Menge Restaurants die W-Lan anbieten, wenn man dort etwas bestellt.
Alles Toll die Zimmer immer sauber und gepflegt, die außen Anlage eine Augenweide, das Essen immer lecker und Frisch wir haben in den 10 Tagen nicht einmal das gleiche zu essen bekommen. An drei verschiedenen Stellen wurde täglich wechselnd zusätzlich das Essen frisch und Live zubereitet. Die Animateure immer da aber nicht aufdringlich. Das Abendprogramm durch die Animateure (selbst organisiert) immer wieder toll, es hat einfach nur Spaß gemacht zu zu sehen und Mitzumachen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Völlig überbewertet
3 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen besucht und waren leider enttäuscht. Bei soviel positiver Bewertung hat man automatisch eine hohe Erwartungshaltung.
Zuerst viel uns die Vielzahl der Katzen im Hotel auf. Es war wie im Katzenauffanglager.Überall stand Katzenfutter und leider stank es auch entsprechend nach Katzenkot. Im Restaurant konnten wir nicht in Ruhe essen, weil auch hier überall Katzen rumliefen.
Die Bungalows sind ebenfalls sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Altes Mobiliar…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Türkei zum Saisonabschluss 2016
6 / 6
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Super schöne Gartenanlage!
Das Essen, der Service und das gesamte Personal sind Super!
Vielen Dank ans Animationsteam!
Besonders an Pikatchu und Funny, die auch für 3 Kinder eine Kinderdisco stattfinden lassen.
Vielleicht gibt es bis zum nächsten Jahr einen echten Beachvolleyballplatz mit feinem Sand...
Super Badeurlaub. Beste Unterhaltung vom Animation
6 / 6
Das Hotel hat eine superschöne gepflegte Anlage. Das Essen ist super und reichhaltig mit super netten Personal. Sehr schöner Strand und kurzer Weg dahin. Bis zur Antiken Altstadt und dem Hafen sind es wenige gehminuten. Für Stimmung sorgt das Animationsteam, ob es Tagsüber am Pool oder Abends bei den Shows ist. Allles in allem ein toller Urlaub.
Sehr schöne Anlage die nähe zu Side altstadt.die abendlichen Shows sind sehr unterhaltsam...lieder zur Fußball EM 2016 im ampfitieater mit groß leinwand keine Deutscher sendung möglich..aber aufjeden fall danke an alle personel..
Die Gartenanlage ist sehr schön und bietet auch bei sehr heissen Temperaturen genügend Schatten so dass man hier gut verweilen kann. Die Lage unmittelbar am Meer abseits der riesig grossen Hotels mit den überfüllten Strânden ist sicher optimal, da der Strand somit auch ausschliesslich dem Hotel vorbehalten bleibt.