Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Selten so ein sauberes Hotel kennen gelernt - das gilt auch für den Strand. Essen war in Qualität und Vielfalt überzeugend. Animation wurde ausreichend angeboten. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Einkaufen ;-)
Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, es fahren aber auch Shuttlebusse in kurzen Abständen hin und her. Der Strand ist sehr sauber. Ali sorgt vor Ort dafür, dass jeder seinen Lieblimgsplatz bekommt.
Zu unserer…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Tesekküler
5,5 / 6
Cok Güzel!
Wir waren zu viert (2 Pärchen) für 2 Wochen im Can Garden Resort Hotel.
Anfang unseres Urlaubs waren es mehr Holländer als Deutsche...doch in der 2. Woche waren es mehr Deutsche...
Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden!
Im grossen und ganzen zufrieden. Essen ist m.M nach besser als im Alba Royal. Wer hier meckert ist selbst schuld,bei der Auswahl.Der Nachtisch(Kuchen,Torten etc.) einfach:TOLL!!!! Zimmer sauber,geräumig,es funktionierte alles. Bei unserem Besuch waren fast nur Holländer dort. (>70%).Positiv ist das keine Osteuropäer im Hotel waren.(Kein Vorurteil sondern selbst erlebt wie die einen den gesamten Urlaub kaputtmachen) Sehr viele Kinder ab Säuglingsalter. Dementsprechend eine sehr hohe lautstärke beim Essen und abends.…
Das Hotel ist nicht zu groß, besteht aus drei Blöcken. Lobby ist groß und schick, da sitzt man gerne und genießt einen Drink. Alles ist gepflegt und auch super in Schuss. In dem Hotel waren überwiegend deutsche (ca 50%) und holländische (ca.40%) Gäste, was sehr angenehm war. Alle waren nett und freunlich, man kam schnell mit anderen Urlaubern ins Gespräch.
Im Hotel gibt es auch ein paar Shops die erstaunlicherweise nicht teurer waren als die Geschäfte auf dem Markt. Das haben wir sonst anders erlebt.
Wer nicht…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Top Urlaub
5,4 / 6
Wir fliegen im nächsten Jahr auf jedenfall wieder hin, nur die Fluggesellschaft ( Sky) nie wieder. Das Personal ist Super nett, besoders hervorzuheben sind die beiden Animateure Schoko und Jimmy (CHECKER :-)).
Am Strand wuselt der "Beachboy" Ali und erfüllt fast jeden Wunsch.
Zur Strandbar bitte Alpinausrüstung mitnehmen. (Aufstieg als Fittnesstraining geignet).
Das Essen wird auch nach längerer Zeit nicht langweilig. Am besten vor dem Urlaub Diäten!
Zum guten Schluss: Ein rundum gelungener 9-Tage Urlaub.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Unser Tipp - Urlaub im Can Garden Resort Hotel
6 / 6
Das Hotel vermittelt einen angenehmen und gediegenen Eindruck, der auch noch nach 11 Tagen Urlaub bei uns vorhanden ist. Es ist mit 208 Zimmern ein eher kleines Hotel, dadurch ist es übersichtlich und man hat kurze Wege zur Bar, zum Pool, zum Restaurant.
Im Hotel gibt es 4 Geschäfte (Schmuck, Allgemein, Schuhe, Textil, Optiker), die qualitativ hochwertige und preislich angemessene Waren anbieten.
Die äußere Gestaltung des Haupthauses mit Marmor wirkt modern und mediterran. Dies kann man gut von der Terassenbar…
Can Garden - immer wieder und wirklich zu empfehlen! Wer hier etwas zu meckern hat, soll sich einmal zuhause umsehen. Wohlfühlfaktor im Hotel auch aufgrund des sehr freundlichen Personals einfach prima. Essen reichlich und große Auswahl.