Urlaub im Paradies. Das Atoll war nicht besonders groß aber wir hatten alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen konnte. Wir würden immer wieder ein Strandbungalow auf der Platinum-Privat-Insel buchen. Die Bungalows sind geräumig, sauber und der direkte Strandzugang einfach herrlich.
Das Personal auf der kleinen Insel war hilfsbereit und immer nett. Das Essen einfach nur toll. Rundum: Ein erholsamer Urlaub ohne Einschränkungen!
Sehr gepflegte Anlage mit viel Charme und einem wirklich zuvorkommenden und herausragenden Service. Eine wirkliche Wohlfühloase für Urlauber, die sich aus dem Alltagsstress zurückziehen wollen
Es war ein traumhafter Urlaub, würden jederzeit gerne wieder hinfliegen.
Wir waren auf der privaten Insel (Adults Only).
Sehr gutes Essen, das Zimmer war Traumhaft.
Ein absoluter Traumurlaub in diesem Resort, das Personal war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Roomboy hat uns mehrmals künstlerisch überrascht mit verschiedenen Bildern aus Palmenblättern auf dem Bett. Das Zimmer wurde täglich mehrmals gereinigt und die Handtücher nach Bedarf gewechselt. Auch ein kostenloser Shuttleservice konnte jederzeit in Anspruch genommen werden, falls der Weg mal zu weit wurde.
Traumurlaub - Ruhe und Paradies gesucht - und gefunden
6 / 6
Sehr Serviceorientiert und auch kulant.
Wir hatten den Platinum Beach Bungalow auf der Privatinsel gebucht und es nicht bereut, viele Ruhe gefunden, der Bungalow im Luxus, und das Abendessen sehr intim an malerischen Strand. Alle Angestellten waren super freundlich und aufmerksam. (allen voran Sharuwanu mit seiner immer guten Laune).
Ganz besonderen Dank, auch an den Kollegen des Cinnamon am Flughafen - da geht es morgens sehr turbulent her und er hat uns bis zur Kontrolle begleitet, damit wir unseren Flug noch…
Die An- und Abreise erfolgte mit dem Wasserflugzeug. Die Organisation war super. Nach der Ankunft wurde man mit dem Golfcar durch das Resort gefahren und hat die Lokalitäten gezeigt bekommen bevor es zum Bungalow ging. Die Koffer wurden bis zum Bungalow gebracht und bei der Abreise auch wieder am Bungalow abgeholt.
Auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht, leider eher ne Enttäuschung.
Wir waren nun das 5.Mal auf den Malediven und haben schon weit aus schönere Urlaube verbracht.