Das Hotel hat 50 Zimmer mit 80 Betten. Ich hatte ein Einzelzimmer im Anbau, das relativ frisch renoviert war. Der allgemeine Hotel-Eindruck ist positiv - sauber und neuwertige Ausstattung. Ich habe für eine Übernachtung 79 EUR inkl. Frühstück bezahlt. WLAN hätte mir freigeschaltet werden können, wenn ich es gewollte hätte! Es gibt es Tiefgarage und ein Parkdeck (siehe Video) für jeweils 6 EUR pro Tag. Vor dem Hotel sind zwar Parkstreifen, aber nur mit Parkautomat!
Ich empfand das Preis-Leistungsverhältnis als…
Zimmer total renovierungsbedürftig... fleckiger Teppich, alte Möbel mit Bohrlöchern in der Tischplatte, alte Vorhänge, Fenster lassen sich schlecht öffnen und schließen. Das Badezimmer ist total veraltet, in fast jeder Fliese Bohrlöcher mit oder ohne Dübel, mitten im Spiegel befindet sich eine Steckdose, speckiger verstaubter Fön, Badezimmertür mehrmals überstrichen ( die Farbkleckse hängen überall) Das Personal an der Rezeption sieht den Gast eher als Störfaktor.
Das einzig Positive ist das reichhaltige…
Dieses Hotel mit drei Sternen eignet sich nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt. Die Einzelzimmer sind eher klein, auch das Badezimmer. Eben nur drei Sterne. Es gibt abends kein Restaurant im Hotel. Man muss immer erst die Straße auf oder ab laufen. Das Frühstücksbuffet war gut, wenn man parken muss, kostet dies extra.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Für eine Nacht ok.
3,5 / 6
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, dem durchaus eine Renovierung gut täte. Wer einen tiefen Schlaf hat, der kann auch die Zimmer zur Hauptstraße nehmen, die sind sehr laut, ansonsten unbedingt ein Zimmer nach hinten. Die Sauberkeit der Zimmer ist stark verbesserungswürdig. Das Frühstück ist ordentlich und für diese Preisklasse akzeptabel.
Das Hotel ist ein Mittelklassehotel und macht von außen mehr her als von der Inneneinrichtung. Es ist im Eingangsbereich sehr konservativ gestaltet. Aufzug ist vorhanden. Die Etagenflure werden mit Bewegungsmeldern belichtet, was angenehm ist. Das Hotel ist allgemein sauber geführt, an der Lobby liegen diverse Tageszeitungen aus.
Hätte meine Firma das Hotel nicht vorher gebucht und sich angesehen, wäre ich wohl nie dort gelandet. Der Eingangsbereich ist tatsächlich renovierungsbedürftig, aber mein Zimmer hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und die Größe des Zimmers ausreichend. Die Möbel sind in sehr gutem Zustand auch wenn das Design nicht gerade meinem Stil entspricht. Der Fernseher ist ein Flatscreen mit mehr als genügend verschiedenen Kanälen (auch Fremdsprachen). Auf dem Balkon kann man gut den…
Größeres, eher unpersönliches Hotel, sehr sauber, Übernachtung mit Frühstück, es waren vor allem Documenta-Besucher in dem Hotel.
Das Hotel liegt ideal für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Fotos auf der Homepage haben einem ein nettes Hotel suggeriert aber die Realität sah leider anders aus. Hatte Arosa Hotel gebucht allerdings wurde mir die Rechnung auf City Hotel ausgestellt. Wer soll da noch druchblicken. Frühstück war OK.
Ein anderes Hotel buchen!!!
Bei Hotel.de mit 4 Sternen eingetragen, bewertet sich selbst als 3SterneS - Hotel. Beides trifft nicht zu, weil
- frz. Bett ca. 1,40m im DZ
- Stoffvorhang zum Duschen in der Badewanne
- Barbetrieb null: der Portier gab auf Nachfrage Getränke aus - falls er sie fand.
- Restaurant - nur ein thailändisches(falls es überhaupt offen war)
wie wohl bei allen Hotels während der documenta: erhöhte Preise