Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Es war ok, kennen aber besseres in der Türkei
3,2 / 6
Das Hotel an sich ist nicht schlecht,hatten All In und waren im Haupthaus untergebracht (extra gebucht).
hatten ein großes Zimmer (sauber,schön eingerichtet) aber wie von vielen Gästen gehört, sollen die Bungalows nicht so schön und relativ klein sein..
Durch einen spontane Umbuchung mussten wir das Hotel nehmen, es waren überwiegend deutsche Urlauber dort.
(Dank dem Kläranlagen unfall waren wir in Alanya nicht in Side)
Wir hatten es noch sehr heiß Täglich 45grad mit viel Sonne ;)
Hatten eine "Alanya…
Wir kommen schon über 20 Jahre in den Club und fühlen uns vom ersten Tag an wohl.
Man trifft hier immer wieder liebe Freunde aus vergangenen Jahren.
Das Personal ist wie immer sehr freundlich und liest einem den Wunsch schon von den Lippen ab.
Die Behindertenfreundlichkeit lässt aber auf einigen Gebieten noch zu wünschen übrig,diese Punkte
habe ich aber bei der Gästebetreung angesprochen.
Ich hoffe im Namen aller behinderten Gäste das für das Jahr 2015 diese Propleme abgestellt werden.
.
Eine großzügig angelegte Clubanlage für alle Urlaubstypen.
Egal ob man nur Relaxen will, sich sportlich betätigen, Familie mit Kindern hat oder einfach nur die Sonne genießen will; hier wird jeder fündig.
Wir haben dieses Hotel aus persönlichen Gründen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen.
Ein besonderes Highlight für mich war der Teegarten. Hier kann man sich sehr gut bei einer Tasse Tee oder Kaffee entspannen. Sogar Shisha (Wasserpfeife) wird hier angeboten.
Was…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolles Hotel
5,5 / 6
Wir waren nun 2 Wochen im Kastalia und ich wurde angenehm überrascht. Auch wenn das Hotel eher auf Beachvolleyball-Freaks ausgelegt ist , war es ein toller Familienulaub. Weil wir mit die ersten Gäste waren war von Animation in der ersten Woche nicht viel zu merken, allerdings in der 2.Woche ging es dann langsam los.
Das Essen war reichhaltig und schmackhaft..in der zweiten Woche wurde dann auch gegrillt . Verhungern tut dort niemand, weil es rund um die Uhr genügend Essen gab!
Einkaufsmöglichkeiten gibt…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Club Kastalia nein danke!
3 / 6
Club Familienzimmer: kann mann nur als Übernachtung gebrauchen.
Essen: genug Auswahl aber jeden Tag so ziemlich immer das gleiche.
Meer: sehr verschmutzt, Tochter hat Ausschlag bekommen am ganzen Körper, starke Wellen.
Putzfrauen: machen ihre Arbeit gut und sind freundlich.
Die Hotelbesucher: sind alle friedlich, freundlich.
An den Bar's wird mann verarscht und mann lästert vor dem Gast über ihn auf Türkisch (das war für uns das schlimmste überhaupt weil mann da gar keine Lust mehr hatte etwas zu…
Besonders gut der freundliche Empfang gleich nach meiner Ankunft im Hotel. Auch wãhrend meines Aufenthalts konnte ich mir immer einen Rat oder Tips geben lassen.Herr Osman an der Rezeption war sehr höflich und aufmerksam immer bemûht ,ein Lob an diesen Herren. Das Hotel alles in allem ist zu empfehlen.
Alles in allem ein toller Urlaub! Das Essen ist super, die Anlage ist toll und das Personal ist nett und tüchtig. Zum Personal muss man auch das Management loben, welches auf das Personal sehr achtet. Ganz besonders hat uns die Beachbar gefallen mit unseren Barkeeper Hakan der mit der Zeit schon fast zu einem Freund wurde. Wir werden wiederkommen!
Ein schöner, erholsamer Urlaub in der Vorsaison (in der Hauptsaison wäre es auch sicher nicht so entspannt gewesen, da man schon gemerkt hat, dass die Auslastung bereits im Mai sehr hoch war).
Das Personal war, alles in allem sehr freundlich - bei einigen Kellnern muss man als blonde, junge Frau allerdings aufpassen. Da wurde der ein oder andere schon sehr unfreundlich wenn man nicht auf seine Angebote eingegangen ist. Aber ein genereller Sitzplatzwechsel hat dieses Problem gelöst.
Der Strand war in Ordnung, nur…
Wir sind Wiederholungstäter - waren heuer bereits zum 2. Mal im Club Kastalia. Nachdem wir 2013 schon sehr begeistert waren von der Anlage, der Sauberkeit, der Qualität der Speisen, der Sportmöglichkeiten und vom Strand - wir dachten es gibt keine Steigerung, aber der Club Kastalia hat's doch geschafft - es war wiederum ein perfekter Urlaub, besser geht's nicht ! War wahrscheinlich nicht der letzte Urlaub in dieser Anlage !
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
"Ich will hier wohnen!" sagte mein 4jähriger
5,7 / 6
Der Club Kastalia ist für Familien ideal: drei Pool-Anlagen, ein Aqua-Park, direkte Strandlage, saubere und grüne Anlage, sehr saubere und großzügige Zimmer, abwechslungsreiches Speiseangebot, großes Sportangebot (vor allem Beach-Volleyball und Tennis) und außerordentlich freundliches und kinderfreundliches Personal von Rezeption über Servicekräfte und Reinigungspersonal bis hin zu dem tollen Animationsteam!
Die Gäste setzten sich während unseres Aufenthalts überwiegend aus Sportlern von ca. 15 bis 50 sowie…