Ein grosses Haus, aber man sieht die vielen Menschen nicht wirklich. Bei uns war es ausgebucht und im Spa-pool waren wir oft alleine. Auch beim Essen bekommt man immer einen Platz.
Wir waren schon das zweite Mal im Hotel CM Playa der Moro. Essen ist sehr gut. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Man bekommt auch noch eine Liege am Nachmittag am Pool. Liegt sehr zentral und ist ein sehr schönes Hotel.
Schöne, saubere Zimmer mit freundlichem Empfang und gutem Essen.
6 / 6
Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang an der Rezeption.
Am nächsten Morgen beim Frühstück erkundigte sich sogar der Herr von der Gästebetreuung bei uns ob alles in Ordnung ist , haben wir noch nie so erlebt, fanden wir TOP. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Playa del Moro -wenn schon Cala Millor dann dieses
6 / 6
Das Hotel wird durch das super freundliche Personal aufgewertet und bekommt von uns die höchste Punktzahl. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und einer der besten "Betonklötze" die in Reih und Glied in Cala Millor hochgezogen worden sind. Das Zimmer mit Aussicht aufs Meer ist super sauber und lässt die Bausünden etwas vergessen. Der Strand ist schön und sauber.