Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Preis/Leistung war in Ordnung
4 / 6
gut gelegenes Hotel im Zentrum von Siegen. Völlig ausreichend für unsere Belange, aber nichts Besonderes. Pool war während des Aufenthaltes gesperrt! Zimmer relativ klein. Frühstücksbüffet war allerdings sehr gut!
Grösseres Stadthotel, in einem etwa 7-stöckigen Gebäude in der Innenstadt von Siegen, eignet sich für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Pluspunkte sind zudem ein Schwimmbad im obersten Stock sowie ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Stadthotel der H-Hotel Gruppe mit 94 Zimmern und Hallenbad/Sauna, das im Stadtzentrum von Siegen am Fusse der historischen Altstadt liegt. Das Hotel eignet sich in gleicher Weise für Geschäftsreisende und Stadt-Touristen und ist in einem hochhausartigen Bau untergebracht. Das Hotel ist komplett barrierefrei und bietet einen grosszügigen, modernen Lift.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel. Sehr nettes Personal,saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Ich werde bestimmt noch öfters in dem Hotel übernachten, wenn ich in Siegen bin. Allerdings muss ich mal sehen wie es wird wenn der Besitzer wechselt. Aber da das Personal übernommen wird denke ich das es nicht schlechter wird. Ein kleines Manko ist der Bierpreis an der Bar. 5,10 Euro für ein 0,5 LITER Bier ist schon etwas teuer. Das sind schon 2 Euro mehr als in den umliegenden Gaststätten. …
Sympathisches Haus am Rande der Innenstadt, vielleicht nicht in allen Bereichen auf dem allerneusten Stand, dies wird aber durch einen hervorragenden Service von netten Mitarbeitern mehr als kompensiert!
Wir waren schon mehrere Male im Hotel, die Zimmer sind sehr klein und das Bad noch kleiner, aber für eine Nacht, ok. Am Empfang wirklich sehr nette Damen und Herren, aber beim Frühstück, na ja, bereits zum zweiten Mal, die Dame mit Brille aus der Küche, wie immer sehr mürrisch!!! Nicht wirklich gut für ein Hotel!! Auch die Bedienung fragt nicht einmal nach, kennen wir so nicht von anderen Hotelaufenthalten. Wir kommen trotzdem wieder, weil alles sauber ist und auch der Pool und die Sauna toll sind.
Unhygienisch, dreckig, schlechter Service, überteuert. Ich fand das dreckige Badezimmer eine echte Zumutung. Würde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.
Trotz sehr später Anreise freundlicher und zuvorkommender Empfang. Bar war auch noch geöffnet und Service war top.
Zimmer sauber, freundlich und zweckmässig eingerichtet.
Frühstück war sehr lecker und vielseitig.